exquisit Gefrierschrank GB40-150E grau, 51 cm hoch, 47 cm breit, 31 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Klein und fein.....

Es ist ein schöner kleiner Gefrierwürfel... die Maßangaben im Datenblatt stimmen nicht. Er ist tatsächlich wie in der Beschreibung 47 cm breit... Türanschlag lässt sich in 3min ändern. Man benötigt ne 10er Nuss o Maulschlüssel u ein Messer um die Stopfen raus bekommen, aber das geht sehr einfach. Ins Schlafzimmer würde ich mir ihn nicht stellen, er klinkt wie ein alt deutscher Kühlschrank. Steht bei mir im Abstellraum und da gehts. Achtung er braucht mindestens 16Grad Umgebungstemperatur.

Ich habe endlich mehr stauraum für Frostartikel. Ich habe mir diesen Gefrierschrank gekauft, da in den Kühlschränken immer nur so ein winziges Fach ist, indem nichts weiter rein passt. Das is wirklich sehr ärgerlich, immer muss man schauen was man kauft und immer neu stapeln. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr und bin mit diesem Gerät voll zufrieden. Außreichend stauraum für 2 Personen. Ich finde auch nicht, dass das Gerät laut ist, wie es ein paar beschrieben haben. Sieht von außen gut aus, eben wie auf dem Foto. Macht auch was er soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein nützlicher und zudem schöner Gefrierschra

Kam sehr schnell an. Die Farbe rot ist sehr auffällig und schön. Der Gefrierschrank ist leise und es passt doch vieles rein. Wir sind zufrieden.

Ruckzuck Lieferung

Am Donnerstag bestellt,Samstag geliefert.Danke Otto.Gerät angeschlossen,läuft sehr gut und reicht gut für 2Personen.....Bestens

Super Gefrierschrank

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.Nach dem ersten Mal einschalten ist er sehr schnell auf -30 Grad runter gefroren.Sehr leise.Der Raum Inhalt reicht locker für einen zwei Personen Haushalt.Bin sehr zufrieden

Zum Artikel Gefrierschrank GB40-150E

Der Artikel entspricht im vollen Umfang meinen Vorstellungen und Wünschen! Super!!! Leider muß ich Bemerken das die Zustellung durch HERMES "saumäßig" erfolgte! Abgesehen von Lieferverzögerung ( 3 Termine ) wurde das Gerät einfach im Eingangsbereich der Haustür abgestellt! Es wurde zwar Geklingelt, aber der Bote verschwand Umgehend! Ich wohne im zweiten Obergeschoß, und bin schwerst Gehbehindert!!!

Optimal

Der Würfel dient als Zusatzgerät. Da in die Kühlgefrierkombi, nicht viel rein geht. Ich finde den Würfel in Ordnung. Er steht auf der Kühlgefrierkombi und passt dort wunderbar hin. Optimal als Zusatzgerät oder für einen kleinen Haushalt. Etwas laut ist er und ich glaube auch, ein Stromfresser. Auf die Rechnung bin ich gespannt. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Gutes Teil

Eine schöne Gefrierbox, die tut was Sie machen soll. Praktisch ist das der Thermostat im Gerät sitzt und nicht an der Rückseite. Lautstärke ist auch O.K. Würde ich wieder kaufen.

Toller kleiner Gefrierschrank

Habe noch einen zusätzliche gefrierschrank gebraucht, dieser kleine ist super, leise, platzsparend

Top Gerät und für kleine Mengen ausreichend kann ich nur empfehlen

Super, angenehm klein reicht perfekt für Eis. Jeder Zeit wieder

Praktischer Gefrierwürfel

Meiner alleinlebenden 85jährigen Schwiegertante reichte das kleine Gefrierfach im Kühlschrank nicht mehr aus. Der neue 'Gefrierwürfel' passt genau oben drauf. Dieser wurde mit Rutschstopper (aus dem Baumarkt) befestigt und friert und friert. Wie es sein soll. Schwiegertante ist glücklich.

Für kleine Sachen

Kleine Größe, kleiner Preis. Habe ich im Büro stehen, ist perfekt. Kleines Manko hat er allerdings. Beim Schalten kurze höhrbahre Geräusche.

Alles top immer wieder,macht alles was er ...

Alles top immer wieder,macht alles was er soll. Pünktlich geliefert funktioniert einwandfrei.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Gefrierschrank ! Er macht das was er soll und das ist wichtig !

Exquisiter Gefrierschrank

Habe diesen Gefrierschrank für unser Vereinsheim gekauft, da der alte ausgedient hatte und zu viel Strom verbraucht hatte. Dieser Gefrierschrank passte genau rein wo der alte stand, alle Flaschen die wir hier anbieten passten rein. verbraucht weniger Strom. Und nach neuer Umgestaltung des Vereinsheim passt er auch Farblich besser ins Bild.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der kl. Gefrierschrank entspricht voll unserer Erwartung für einen Campingurlaub prima geeignet und zu Hause für einen Großeinkauf an Gefriergut werde ich ihn auch verwenden. Bin sehr zufrieden und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Läuft super!

Wir haben uns den Gefrierschrank auf unseren Kühlschrank im Garten gestellt um mehr Stauraum zum Einfrieren zu gewinnen. Wir haben echt gestaunt was wir an Menge unterbringen konnten. Im Innern befindet sich ein Regler zur Kälteeinstellung. Er läuft sehr ruhig, wir können nichts Negatives feststellen.

Toller kleiner Gefrierschrank!

Wir haben den Gefrierschrank für unsere Bar bestellt, um Eiswürfel etc. einzufrieren. Der Gefrierschrank kam sehr schnell und gut verpackt an. Er ist gut verarbeitet und nimmt wirklich wenig Platz ein. Er gefriert alles gut und lässt sich gut säubern! Ein guter Kauf, würde ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Schöner kleiner Gefrierschrank,funktioniert sehr gut und passt gut auf meine Küchenzeile.Stromverbrauch wird sich zeigen.schnell geliefert.

Schön klein

Und passt viel rein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🖐👍

Toller Gefrierschrank für Kleinigkeiten!!!!!

Wollte einen Gefrierschrank für Eiswürfel und Eis. Er ist geräuscharm und passt toll in eine kleine Ecke. Genau richtig. Schnelle Lieferung. Alles top!!!

Sehr gutes Gerät

Hat die Erwartungen voll erfühlt und kühlt die Artikel wie gewünscht. Auch die Lautstärke ist angenehm.

Quadratisch, praktisch, gut 😊

Er macht was er soll. Sieht sehr schick aus. Unser war so toll verpackt, einfach Top 👍. Er ist leise & hat eine Eiswürfelform & so nen Kratzer als Zubehör dabei, klasse 👍

Gerät hält was es verspricht

Ein kühlt sehr schnell und ist sehr leise gutes Preis Leistungsverhältnis.

Weiter zu empfehlen

Dieser Gefrierschrank ist genau der richtige für alle, die einen in der Größe suchen. Die Farbausführung finde ich interressant. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Reisegefrieschrank

Sehr guter und leiser Gefrierschrank, Benutzten ihn überwiegend im Urlaub, da gut im Kofferraum verstaubar.

Klein und handlich

Super Kauf. Entspricht zu 100 % meinen Erwartungen.

Bin sehr zufrieden!

Ich hätte nicht gedacht,dass so viel hineinpasst.Er macht das was er soll,gefriert richtig gut und sieht schön aus.