exquisit Gefrierschrank GB40-150E grau, 51 cm hoch, 47 cm breit, 31 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Passt!

Schicker kleiner Gefrierschrank! Das umbauen der Tür seite ging relativ schnell ,doch das einstellen das es fest zu geht klappte erst nach dem 4 mal auf und zu schrauben. Dachten es passt jetzt alles, doch leider ist bereits drei Wochen nach dem Zusammen schrauben eine dicke Eisschicht oben am Rand entstanden. Was bedeutet das die Tür jetzt doch nicht mehr so gut schließt. Das heist jetzt den Gefriehrfach wieder vom Kühlschrank runternehmen und neu anschrauben. Wie lange es fest hält ist eine gute frage . Das obere Fach ist groß und ausreichend für Pizzas usw. In das untere kann man leider nur sehr wenig reinlegen das das halbe fach der Motor ist. Ansonsten arbeitet alles sehr gut. Versand war eine Katastrophe da der Postman nur klingelte ohne etwas zu sagen und mir das Große Paket ins Treppenhaus schob und schnell weglief . Ins Auto rein und weg war der Herr. So stand ich da geschockt mit einem kleinkind an der Hand. Gut das mein Nachbar Zeit hatte und mir das schwere teil in den 1.Stock brachte.

Kleines Gerät, großer Lärm

Habe mir das Gerät für einen Singlehaushalt zugelegt da es mir von der kompackten Größe zugesagt hat. Positiv bewerte ich die Gefrierleistung. Leider hört es aber da dann auch auf. Wie kann es sein, dass ein so kleines Gerät so viel Lärm verursacht !! Steht das Gerät in einem seperaten Raum den man verschließen kann, könnte man damit vielleicht zurecht kommen. Im offenen Bereich allerdings macht der Kompressor soviel Lärm wenn er anspringt das es einfach nur nervt !! Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Keine Empfehlung !

Klein und fein.....

Es ist ein schöner kleiner Gefrierwürfel... die Maßangaben im Datenblatt stimmen nicht. Er ist tatsächlich wie in der Beschreibung 47 cm breit... Türanschlag lässt sich in 3min ändern. Man benötigt ne 10er Nuss o Maulschlüssel u ein Messer um die Stopfen raus bekommen, aber das geht sehr einfach. Ins Schlafzimmer würde ich mir ihn nicht stellen, er klinkt wie ein alt deutscher Kühlschrank. Steht bei mir im Abstellraum und da gehts. Achtung er braucht mindestens 16Grad Umgebungstemperatur.

Altgerät nicht entsorgt

Bei der Bestellung wurde die Altgerät Rücknahme vereinbart , als das neue Gerät geliefert wurde , sagte der Hermes Bote das er das alte Gerät nicht mitnimmt.Ich bin begeistert , jetzt steht das alte Gerät bei uns im Hausflur. Das neue Gerät macht bisher was es soll.

Ich habe endlich mehr stauraum für Frostartikel. Ich habe mir diesen Gefrierschrank gekauft, da in den Kühlschränken immer nur so ein winziges Fach ist, indem nichts weiter rein passt. Das is wirklich sehr ärgerlich, immer muss man schauen was man kauft und immer neu stapeln. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr und bin mit diesem Gerät voll zufrieden. Außreichend stauraum für 2 Personen. Ich finde auch nicht, dass das Gerät laut ist, wie es ein paar beschrieben haben. Sieht von außen gut aus, eben wie auf dem Foto. Macht auch was er soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr laut!

Nur für Haushalte mit abgeschlossener Küche, Vorratsraum oder Keller empfehlenswert. In einer 1-Zimmer-Wohnung raubt er den Schlaf! Leider weiß man es erst, wenn das Gerät angesteckt und befüllt ist.

Defekter Artikel

Ich habe heute dieses Produkt erhalten. Er sollte nach 2 Stunden feierbereit sein. Leider keine Reaktion vom Gerät. Schicke ihn zurück

Gefrierwürfel

Der Kompressor vom Gefrierwürfel hält die angegebene Lautstärke ein, aber das rasseln im Kühlbetrieb stört schon sehr. Empfehlenswert ist ein Aufstellort in einem schließbaren Raum. In einer offenen Küche wirkt der Kompressor einfach zu sehr störend. Leider sind die Mitbewerber wie Bomann, Amica, OK, Klarstein, Severin die diesen Mini Gefrierschrank auch anbieten alle im Kompressorbereich gleich, da diese in China (POC) gebaut werden. Kühlleistung und Verarbeitung sind gut, Stromverbrauch etwas höher als angegeben.

Super Gefrierschrank für wenig Platz

Gefrierschrank ist leise. Für die Größe bekommt man doch einiges rein. Ideal für Menschen die keinen Platz für einen großen Schrank haben

Ein nützlicher und zudem schöner Gefrierschra

Kam sehr schnell an. Die Farbe rot ist sehr auffällig und schön. Der Gefrierschrank ist leise und es passt doch vieles rein. Wir sind zufrieden.

Ruckzuck Lieferung

Am Donnerstag bestellt,Samstag geliefert.Danke Otto.Gerät angeschlossen,läuft sehr gut und reicht gut für 2Personen.....Bestens

Konstruktionsfehler an den Dichtungen

Der Kühlwürfel ist läuft permanent, vereist extrem schnell, verbraucht jede Menge Strom, ist laut und die Dichtungen beginnen sich nach wenigen Monaten aufzulösen. Das Vorgänger-Modell hatte ich 8 Jahre. Dieses Modell wandert nach 10 Monaten auf den Müll. Erwähnen möchte ich noch, dass Otto bzw. Hermes bei Lieferung des Gerätes sich geweigert hat, das Altgerät mitzunehmen, obwohl eine gesetzliche Verpflichtung hierzu besteht. Ich kann daher weder Otto, noch Hermes, noch den Gefrierwürfel empfehlen.

Kann man gebrauchen

Die Kühl Box ist ok für teil zeit gebrau...setzt schnell reif an das man manuell abtauen muss.

Günstiger kleiner Gefrierschrank

aber er ist viel zu laut und springt alle halbe Stunde an, ich bin auf die Steomrechnung gespannt.

Vereist ab dem ersten Tag

Sieht schick aus, aber Schrott! Eisbildung an allen Dichtungen! Und im Gefrierschrank selber!

Leider nach einem knappen Jahr defekt

Leider ist der Artikel nach nichtmal einem Jahr defekt und kühlt nicht mehr

Cooler Blickfang

Ein kleines Gerät in toller Farbe erfüllt seinen Zweck für kleine Gefrierpackungen.

Praktisch und gut

Für meine Junggesellenbude eine praktische Anschaffung

Würde ich wieder kaufen

Ist für einen ein Personenhaushalt ausreichend Platz

Super Gefrierschrank

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.Nach dem ersten Mal einschalten ist er sehr schnell auf -30 Grad runter gefroren.Sehr leise.Der Raum Inhalt reicht locker für einen zwei Personen Haushalt.Bin sehr zufrieden

Vereist schnell

Nach 2 Tagen war schon eine dicke Eisschicht oben an der Tür und auch im Inneren des Gefrierschrank. Immer wieder muss ich den Gefrierschrank abtauen,weil er ewig vereist ist. Bin sehr enttäuscht,

Super Preis/Leistung

Hier bekommt man für relativ kleines Geld einen super Gefrierschrank für die Küchenzeile. Gekauft haben wir diesen Gefrierschrank, weil die Oma einfach nicht mehr so gut zu Fuß ist und es einfach nicht mehr richtig bis in den Keller zu dem großen Gefrierschrank schafft. Geboten werden hier zwei Fächer mit einer ausreichenden Größe für einen Ein Personen Haushalt. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, da die Temperatur Einstellung sehr grob ist und man diese nur ungefähr justieren kann.

Zum Artikel Gefrierschrank GB40-150E

Der Artikel entspricht im vollen Umfang meinen Vorstellungen und Wünschen! Super!!! Leider muß ich Bemerken das die Zustellung durch HERMES "saumäßig" erfolgte! Abgesehen von Lieferverzögerung ( 3 Termine ) wurde das Gerät einfach im Eingangsbereich der Haustür abgestellt! Es wurde zwar Geklingelt, aber der Bote verschwand Umgehend! Ich wohne im zweiten Obergeschoß, und bin schwerst Gehbehindert!!!

Optimal

Der Würfel dient als Zusatzgerät. Da in die Kühlgefrierkombi, nicht viel rein geht. Ich finde den Würfel in Ordnung. Er steht auf der Kühlgefrierkombi und passt dort wunderbar hin. Optimal als Zusatzgerät oder für einen kleinen Haushalt. Etwas laut ist er und ich glaube auch, ein Stromfresser. Auf die Rechnung bin ich gespannt. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Er macht, was er soll ...

... nämlich in Inhalt in gefrorenem Zustand halten. Als Zusatzgerät klein und handlich. Die Punktabzüge gibt es für den Stromverbrauch und die Geräusche. Er ist für mein Empfinden sehr laut und wird jetzt in ein Zimmer "verbannt", wo man die Tür schließen kann.

Gutes Teil

Eine schöne Gefrierbox, die tut was Sie machen soll. Praktisch ist das der Thermostat im Gerät sitzt und nicht an der Rückseite. Lautstärke ist auch O.K. Würde ich wieder kaufen.

Toller kleiner Gefrierschrank

Habe noch einen zusätzliche gefrierschrank gebraucht, dieser kleine ist super, leise, platzsparend

Top Gerät und für kleine Mengen ausreichend kann ich nur empfehlen

Super, angenehm klein reicht perfekt für Eis. Jeder Zeit wieder

Praktischer Gefrierwürfel

Meiner alleinlebenden 85jährigen Schwiegertante reichte das kleine Gefrierfach im Kühlschrank nicht mehr aus. Der neue 'Gefrierwürfel' passt genau oben drauf. Dieser wurde mit Rutschstopper (aus dem Baumarkt) befestigt und friert und friert. Wie es sein soll. Schwiegertante ist glücklich.