Rolektro E-Mofaroller E-Joy 20, Schwarz, 36V-12AH Blei-Gel Akku, 500 Watt, 20 km/h

begeisterung pur und sogar made in germany

für kleine besorgungen ist der kleine flitzer wirklich klasse! allerdings haben wir hier eine steigung zu bewältigen, das schafft der kleine nur mit mühe und not bis 6km/h - kann ich nebenher laufen - also die angegebenen 8-10 grad ca. umgerechnet auf % sind das ca. bis zu 14% steigung schafft er nicht wirklich. kam super verpackt hier an in 2 paketen wegen der körbe. sattel anbringen, lenker richten und körbe anschrauben, fertig! aufgeladen war er schon, so dass ich sofort eine probefahrt gewagt habe. toll - klasse super - auf geraden strecken der absolute knaller. die reichweite (bis 30km je nach topographie) mit einer ladung habe ich noch nicht ausprobiert. wollte mal in die nächstgelegene stadt fahren - ca. 10km - und ausprobieren, ob ich hin- und zurück schaffe, ist nämlich ziemlich gerade die strecke. jedenfalls empfehlenswert. habe noch von dem günstigerem preis sowie meinem stammkundenrabatt profitiert und € 884,-- bezahlt. ein e-bike in der unteren preiskategorie kostet genauso viel, aber der fahrspaß ist ein anderer...

Super Roller!

Einfacher Zusammenbau, Batterie leichter Ein -und Ausbau,da Tasche vorhanden. Lademöglichkeit auch ohne Batterie ausbau möglich. Fährt leicht und leise kein Problem mit Steigungen wir fahren ihn gerne sind am überlegen einen zweiten zu kaufen.

Bester Fahrspass

Top Gerät

Bringt mich von A nach B ohne Probleme. Das zusammenbauen war Kinderleicht, die Schraube für das Gestell auf dem der Hintere Korb befestigt wird müssen nur ab und zu nachgezogen werden. (fahre allerdings auch holprigen weg auf Arbeit)

Einfach toll

Ein super kleiner Flitzer, den ich nicht mehr missen möchte.

Tolles Teil

Ich liebe meinen Roller, brauche für kurze Wege nicht mehr ständig das Auto nehmen. Ein bischen üben muss man schon bis man die Schaltung im Griff hat, danach tolles Fahrgefühl.

Ich als Rentner finde den Toll für kleinere Einkäufe Genial

Bester E-Roller Fahrspass

⭐⭐⭐⭐⭐ Was für ein tolles Teil. Bin sowas von begeistert. Habe alles nach Anleitung fertig montiert, eingestellt, festgezogen und aufgeladen. Nach der längeren Probefahrt steht für mich fest, dass dieser E-Roller sich super fährt, sehr gut verarbeitet ist und so ein Spaß macht zu fahren. Bei den 2 Lieferungen war alles dabei. Top Zustand und Qualität. ⭐⭐⭐⭐⭐

e-Scooter

qalität gut, ist nur im sitzen zu gebrauchen