adidas Performance Parka

Jacke

Von der Jacke bin sehr begeistert,optisch ist sehr elegant. Trage sie sehr gerne. Würde weiterempfehlen.

Toller Mantel

Super Mantel. Fällt aber 1Nummer zu groß aus. Gewohte Qualität von Adidas

Ein sportlicher Mantel

Mein Mann ist begeistert vom Material, dem Schnitt und der Leichtigkeit was dieser Mantel verkörpert. Er hat lange nach einem passenden Mantel für sich gesucht. Bei einer Größe von 1,80 m und sportlichem Körper ist es ein bisschen schwierig gewesen. Adidas hat ihn überzeugt. Das Produkt kann nur uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Super 👍 👍 👍

Sitzt super gut die länge ist auch gut

Toller Mantel

Ideal für Spaziergang in der kalten Jahreszeit

ADIDAS Parka TOP

Vorteile bei einer Größe von 185cm sitzt Gr.L perfekt Material Top Länge Top Qualität ist auch Top so wie ich Adidas kenne Nachteile keine deshalb kann ich Negative Bewertungen nicht nachvollziehen Danke an OTTO weiter so👍👍👍👍👍

Für die kalte Jahreszeit genial

Sehr guter Parka, ideal für Spaziergänge an kalten Wintertagen, oder bestens geeignet für den Besuch im Stadion oder sonstigen Open Air Veranstaltungen... sehr zu empfehlen.

Eine sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist toll gewesen, Schnitt, Stoff und auch die Länge. Leider Retoure da zu eng für mein Kind gewesen... würde weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.Sehr gute Qualität