Metaltex Schubladeneinsatz (2 St), ausziehbar, für bis zu 90 Besteckteile

Übersichtliche Ordnung

Dieser Schubladeneinsatz schafft mehr Ordnung in meinem Besteckkasten. Ich muss nicht erst lange kramen, Kasten auf und ich sehe was ich suche, kann ich nur empfehlen.

Ist genau das was uns in der Schublade gefehlt hat, endlich herrscht hier Ordnung, so übersichtlich war unsere Besteckschublade noch nie

Perfekt

Passt hervorragend in die Schublade und bringt Ordnung in das Chaos des Bestecks. Super einfach in der Anwendung und sehr verarbeitet.

Coole Idee

Haben wenig Platz in der Schublade also wurde das mal gekauft. Jetzt ist alles Perfekt verstaut und sieht auch super aus.

toller Artikel

Besteckeinsatz ist klasse. Jetzt habe ich fast 50% mehr Platz in der Schublade und alles ist rutschsicher untergebracht

Eine tolle Sache für das Besteck.

Hab zwei Stück in der Schublade und bin sehr zufrieden. Man hat eine tolle Übersicht und Ordnung mit dem Besteck.

Schubladeneinsatz

Ist perfekt kann ich nur empfehlen Super Qualität endlich Ordnung in meinem Schubladen

Praktisches Helferlein

Passt prima in die Schublade und man hat eben alles super ordentlich . TipTop 👍🏻

Tolle Idee

Sehr schöne Erfindung. Es sieht sehr edel aus und es ist wirklich alles ordentlich

Endlich Ordnung. Bin sehr zufrieden und kann es echt nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Mega gut

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht für unser besteck und küchenutensilien. Diese teile sind mega. Lassen sich gut einstellen in der Länge und die Aufteilung kann man auch selber einstellen. Top Teile 👍 wenn auch etwas teurer, lohnt sich aber!

Es wird übersichtlich in der Schublade

Da dieser Artikel ausziehbar ist, passt er gut in unsere Schublade und nimmt auch nicht soviel Platz ein , sodass zusätzlich noch andere Utensilien bequem daneben gepackt werden können

Wowwwww

Das klappt super, spart viel Platz. Ein Ordnungssystem für Schubladen hilft dir, Ordnung in deine Küche bringen. Bin sehr zufrieden. Gute Qualität ⭐⭐⭐⭐⭐Ich Empfehle den weiter.

Sehr toll 👍 kann ich weiter empfehlen meine ...

Sehr toll 👍 kann ich weiter empfehlen meine Freundin hat sich dieses Produkt auch bestellt

Besteck ist nun platzsparend untergebracht, mehr Platz für andere Sachen.

Qualität ist super Preises bisschen teuer

Metalltex Schubladen

Metalltex Schubladeneinsatz sehr leicht zum einsetzen

Metaltex Schubladeneinsatz

Bin sehr zufrieden und kann es echt nur weiterempfehlen