Metaltex Organizer (2 St), Aufbewahrungskorb, flexibel einsetzbar

Hübsch, aber sehr schlecht verarbeitet...

...an allen Ecken und der kompletten Einfassung stehen die Drähte ab, so dass man sehr vorsichtig hantieren muss um Verletzungen zu vermeiden. Wer auch immer diese Körbe entworfen hat, hat nicht zu Ende gedacht - ich würde sie weder für die Küche, noch für die Aufbewahrung kleiner Badutensilien o.ä. empfehlen. Sehr schade, denn rein optisch gefallen sie mir ausgesprochen gut.

Billige Körbe

Es sind keine schönen, gut verarbeitete Körbe. Sie verschönern das Zuhause nicht unbedingt und gingen deshalb wieder zurück.

Meine alten Körbe sehen kräftiger aus...

..und die sind über 25 Jahre alt...Wenn ich das miteinander vergleiche, dann muss ich befürchten, dass diese Körbe keinenerlei "Widerstand" leisten, sobald mal etwas dagegen knallt oder - wenn man es von der Wand nehmen würde, wenn es fällt - kann man passieren - dass es dann nicht mehr so chick aussehen würde. Schade, Retoure.

Schöne Körbe

Diese Körbe sehen toll aus. Habe ein weißes Sidebord in der Küche mit größeren schwarzen Metallkörben. Diese passen genau dazu. Sind stabil und sehen edel aus. Sie halten auch was an Gewicht aus. Habe Keramik Gefäße für Kräuter drin.Bin begeistert.

Eigentlich recht gut und praktisch

Die Körbe sehen gut aus und machen was her. Die Anbringung ist auch gut wenn man das Material dazu kauft, leider ist diese bei dem Produkt nicht mit dabei daher nur 4 Sterne. Aber im großen und ganzem bin ich sehr zu Frieden

Praktische Körbe um viele Kleinteile zu vers

Flexibel einsetzbar für alle Zwecke nur wie bereits erwähnt sind die offenen Drähte an den Ecken ein wirklich zu spitz und daher ein Risiko sich zu verletzten. Leider keine Wandhalterung mit dabei muss selbst besorgt werden

Schön Körbchen für meine Nems

Praktischer Stauraum

Wir haben die Körbe an einem Küchenschrank befestigt. Sieht schön aus und es läßt sich einiges Verstauen, ohne das es irgendwo rumliegt.

Hübsch aber mit Verletzungsgefahr

Ich finde die Körbe auch ausgesprochen hübsch, machen bis jetzt auch einen guten Eindruck. Nur wie bereits erwähnt sind die offenen Draht Enden wirklich spitz und daher ein Risiko sich zu verletzten.

Praktische Körbchen die auch gut aussehen

Diese Körbchen sind sehr praktisch. Und lassen sich wirklich fast überall einsetzen. Ich hab sie für die Spülutensilien bestellt. Kann ich sehr empfehlen.

Robust

Ich verwende die Körbe als Obstkorb. Ein gebeiztes Brett an der Wand und die Körbe dran sieht super aus und ich kann sie nach Bedarf abnehmen.

🤚

Drahtgeflecht ist grob und mit etwas zu dünnen Draht gefertigt. Leider ist nicht mal Befestigungsmaterial dabei.

Aufbewahrunskorb

Toller aufbewahrungskorb ich nutze ihn fürs badezimmer für die toilettenrollen 😊

Praktischer Artikel

Praktische Körbe um viele Kleinteile zu verstauen. Habe es mit Tesa Powerstrips Haken angebracht

Solide

Handliche Größe für klein Utensilien..... Für Wandhalterung muss selbst gesorgt werden

Die Körbe sind super stabil, wasserabweisend ...

Die Körbe sind super stabil, wasserabweisend und dekorativ.

super Artikel

würde den Arteikel weiterempfehlen entspricht der Bestellten Größe

Schöner Artikel!

Sehr hübsch und ok Qualität, aber es waren keine Schrauben dabei!

Bin sehr zufrieden

Wirklich top, bin überrascht, würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel,der macht Spaß, nur zum ...

Ein toller Artikel,der macht Spaß, nur zum empfehlen.