Topper Topper Softtop Luxus TENCEL™ Latex, 90x200cm und weitere Größen, Stendebach, 8 cm hoch, Latex, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Feuchtigkeitstransport

Toller Liegekomfort

Wir haben diesen Topper für unseren Sohn gekauft, der zuvor lediglich einen PU-Schaum-Topper für sein Boxspringbett hatte. Auf diesem Latex-Topper liegt er sehr gut und weich, als Bauch- und Seitenschläfer hat er einen sehr guten Liegekomfort und das Schwitzen ist nun auch stark reduziert. Lediglich der ausgeprägte Geruch war zu Beginn sehr unangenehm, dieser verflüchtigt sich jedoch nach und nach. Da die Maße von 120x200cm eher selten sind, hat dieser Topper eine Schweißnaht, anders können wir uns diese nicht erklären, die beim Liegen aber nicht zu merken ist, ansonsten hätten wir diesen Topper wieder zurückgeschickt! Aber, alles ist gut und unser Sohn ist sehr zufrieden.

Leider nix für uns

Haben uns total auf den Topper gefreut. Leider bekam ich totale Schmerzen, weil er mir zu hart war.Ein dickes Lob an Otto.Topper wurde abgeholt und reibungslos retourniert. Schade sah toll aus und schön dick.

Super Entscheidung

Ein ganz hervorragender Topper! Ich schlafe damit viel besser als nur auf der harten Matratze. Besonders meine Hüften danken es mir, denn die Zeit bis zur Hüft-OP kann ich dank dieses Toppers nun ohne Schmerzmittel überstehen!👍🏼 Aus voller Überzeugung: teuer, aber gut!

Gute Nacht

Der Topper hält was er verspricht. Ich schlafe sehr gut darauf

Ein Artikel den man empfehlen kann.

Ein wunderbarer Topper. Schlafe jetzt sehr viel besser als vorher. Passt sich perfekt dem Körper an. Ein muss für jedes Bett.