Topper Softtop Luxus TENCEL™ G-Cozy, 90x200, 180x200 cm und weitere Größen, Stendebach, 8 cm hoch, Gelschaum, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker), Temperaturausgleichend

Wasserbett feeling.....einfach super

Haben uns für diesen Topper entschieden,aufgrund der guten Bewertungen und des doch recht hohen Raumgewichtes. Wir hatten vorher 2 Topper (Tempur)und wollten jetzt die Lücke ausfüllen und deshalb die 160 ziger Größe. Ausserdem waren die alten Topper doch sehr Temperaturabhängig. Auf jeden Fall speicherten diese doch extrem die Körperwärme. Jetzt erinnert einen das Liegegefühl doch sehr an unser früheres Wasserbett welches mit Gel gefüllt war. Also ich bin schon mehrmals am Rücken operiert worden und habe immer Schwierigkeiten mit Rückenschmerzen. Diese sind nat. nicht völlig verschwunden, aber bedeutend besser geworden. Ebenso hat man nicht das Gefühl auf der Liegestelle einen Wärmestau zu haben. Wir sind super begeistert und können diesen Topper mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist uns auch kein unangenehmer Chemiegeruch aufgefallen. Allerdings ist der Kaufpreis auch echt happig. Dafür bekommt man auch schon eine Matratze. Ich hoffe das diese Investition sich auch längerfristig bezahlt macht und ein paar Jahre hält.

Super bequemer Topper👍

Der Topper ist früher geliefert worden als angegeben. War gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Topper da man sehr gut bzw. angenehm darauf schlafen kann. Es ist eine sehr gute Qualität auch durch den Memory Effekt ist die Matratze sehr anschmiegsam und total gemütlich. Da ich mit dem alten Topper Rückenschmerzen hatte musste ich mich für einen anderen Qualitativ hochwertigeren entscheiden und habe lange verglichen und überlegt, bis ich mich für diesen letztendlich entschieden habe. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut, meine Rückenschmerzen sind weg. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das der Topper stark gerochen hat aber nach ein paar Tagen auslüften war das Thema auch vom Tisch. Ist für mich kein Punktabzug.

Ein Topper der jeden Cent wert ist!

Ich bin extrem zufrieden mit dem Topper da man sehr gut bzw. angenehm darauf schlafen kann wie auf Wolke 7. Es ist eine sehr gute Qualität auch durch den Memory Effekt ist die Matratze sehr anschmiegsam und total gemütlich. Da ich mit dem alten Topper Rückenschmerzen hatte musste ich mich für einen anderen Qualitativ hochwertigeren entscheiden und habe lange verglichen und überlegt, bis ich mich für diesen letztendlich entschieden habe. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut, kann ich nur Empfehlen. Auf jeden Fall sollte unter dem Topper eine Matratze mit hohem Härtegrad liegen, da man dann nicht zu tief einsinkt. Der Preis ist allerdings emenz hoch und doch den Preis Wert.

Guter Artikel

Zunächst war ich septisch, weil er mir zu weich vorkam, aber nach ein paar Tagen habe ich mich mit dem Topper doch angefreundet. Die Aussage" für temperatursensible Menschen " hat mich zum Kauf veranlasst, weil ich annahm, dass sich nicht zu hohe Wärme entwickelt. Der Begriff müsste aber näher erläutert werden. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - auf jeden Fall sollte unter dem Topper eine Matratze mit hohem Härtegrad liegen, da man dann nicht zu tief einsinkt. Der Preis ist allerdings m.E. zu hoch.

Ich habe sehr lange überlegt,ob ich uns ...

Ich habe sehr lange überlegt,ob ich uns diesen Topper bestelle. Da der Preis ja ganz schön hoch ist. Aber ich bin überglücklich,es getan zu haben. Mein Mann und ich hatten immer Rückenschmerzen in unserem Bett. Jetzt schlafen wir schon eine Woche darauf und die Rückenschmerzen sind weg. Wir stehen früh total erholt auf. Ich kann diesen Topper mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. TOP

Schönes Schlafgefühl...

Bestellt hatte ich einen anderen, der aber nie ankam. Ausgewichen bin ich dann auf diesen, worüber ich jetzt froh bin. Ein qualitativ hochwertiger Topper, man liegt wirklich wie auf einer Wolke. Er passt sich perfekt dem Körper an. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Der Preis ist nicht günstig aber für ein gutes Schlafgefühl würde ich ihn immer wieder bezahlen. Sehr zu empfehlen.

Hochqualitativer Topper, Rückenschmerzen Ade!

Man sieht nicht nur sondern fühlt auch die gute Qualität dieses Toppers! Zu meinem vorherigen Topper ein grosser Unterschied! Dieser hier ist auf jeden Fall stabiler und hochwertiger! Habe auch keine Rückenschmerzen mehr! Allein schon der Bezug ist fantastisch! Sobald man sich drauflegt, passt sich der Gelschaum der Körperform an. Bin sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Sehr angenehmer Topper. Jeden Cent wert!

Der Topper ist wirklich sehr angenehm. Unser alter war nach 5 Jahren durchgelegen und dies ist ein super Ersatz dafür. Er ist genauso anpassungsfähig wie unser alter Topper. Nur der Geruch am Anfang stört etwas. Dieser verfliegt nach ca. 1 Woche.

Schlafen....... wie auf Wolke 7

Der erste Topper bei dem man sagen kann, er ist sein Geld wert. Habe davor schon einen Topper gehabt, welcher auch nicht preiswert war, allerdings lag man so als ob gar nichts drunter war. Würde Ihn auf jeden Fall weiter empfählen

Lange nicht mehr so gut geschlafen und am Morgen ohne Rückenschmerzen aufgestanden.

Topper 1A

Wirklich Top