Aniston SELECTED Jerseykleid mit farbigem animal-print

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht super aus. Macht eine schöne Figur. Der Ausschnitt ist schön, sitz sehr gut. Dadurch, dass das Kleid eine leichte A-Linie hat, hat mir die Größe 42 sehr gut gepasst. Trage uch die Größe 42. Bei Kleidern brauche ich meistens eine Größe größer. Weil ich in der Hüfte etwas breiter bin als in der Oberweite ; ) Schicke aber das Kleid trotzdem zurück, weil es mir zu kurz ist. Ich bin 180 cm Groß und das Kleid ist mir über dem Knie. Brauche eine Handbreite länger. Sehr-sehr schade. Ein wirklich schönes Kleid.

Wunderschönes Kleid bei der richtigen Figur

Ich habe das Kleid zurückgeschickt, obwohl es wirklich wunderschön ist. Von vorne sah es toll aus, die Länge (knapp übers Knie) ist grandios, der Ausschnitt nicht zu tief, der Stoff sehr angenehm und das Muster mal was anderes - allerdings muss man schon etwas mutig dafür sein, finde ich, es ist schon recht auffällig. Aber leider ließ mich die Raffung am Bauch, die wohl eigentlich kaschieren soll, von der Seite um 10kg schwerer wirken... Daher ging es schweren Herzens zurück. Bei mir passte übrigens die 36 wie angegossen, obwohl ich derzeit eher eine obere 38 trage.

Wunderschöner Schnitt, minderwertiger Stoff

Das Kleid selbst ist wunderschön mit figurbetonendem Schnitt, fällt schön und macht eine gute Figur. Leider fing der Stoff schon beim ersten Tragen an, das unliebsame Pilling zu entwickeln. Nach dem 1. Waschen ist der Stoff, obwohl er sich beim Tragen schön anfühlt, von der Oberfläche her bereits nicht mehr so schön und glatt.

Sehr schön!

Besser als erwartet!Das Kleid sieht super aus. Das Kleid macht eine schöne Figur. Der Ausschnitt ist schön, sitz sehr gut. Bin zufrieden und freue mich es bald zu tragen.Das Muster und die Farben sind auch richtig cool.

Toller Schnitt und schöne Farben

Das Kleid zaubert eine schöne Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben sind bezaubernd. Für mich ist das Kleid etwas zu lang 162 cm Grösse). Ich trage gerne knielang. Aber ich werde das Kleid auf jeden Fall behalten und zum Schneider bringen zum Kürzen.

tolle Qualität

tolle Qualität, fällt schön. Farben wie abgebildet. Ich würde es aber trotzdem nur größeren Frauen empfehlen, da es bei mir (Größe 1,60) zu unförmig aussieht. Schade

Super schön

Das Kleid ist sehr schön. Sieht toll aus und sitzt sehr gut. Der Ausschnitt ist variabel, so dass man den Ausschnitt mal tiefer oder weniger tief tragen kann. Bin sehr zufrieden.

Fällt größengerecht aus

Kleid lässt Frau sexy wirken, ich bin recht angetan, dass meine Kurven richtig inszeniert wirken durch den Schnitt.

Coole Farbe

Schönes Material und toller Schnitt. Bei 172 und Größe 36 sitzt es anliegend.

Stoffqualität ist ungenügend

Schnitt ist super und anfangs sag es toll aus. nach ca. 10mal waschen bei 30grad Feinwaschgang lässt die Farbe stark nach und der Stoff wirkt schon abgenutzt.

Ein schönes Kleid,

Sehr schönes Kleid, Größe 42 passt perfekt. 🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super-Kleid

Das zweite Kleid von Aniston - bin jetzt ein Fan. Schöne Qualität - tolles Muster - tolle Farbe... ich wollte es gar nicht wieder ausziehen. Passiert mir selten. Größe ist "normal". Weiblich schmeichelnd.

Tolle Farbe, mal was anderes

Der Blauton ist sehr schön, der Schnitt sehr gut! Kaschiert gut an der Taille! Sehr schönes Kleid

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Aniston ist eine sehr gute Marke. Immer gute Qualität und Farben. Passt genau. Sehr schöner Ausschnitt.

Auch für mollige Frauen eine schönes Kleid, hab es nicht bereut es bestellt zu haben obwohl ich erst sehr kritisch war.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht mit dem Print klasse aus. Passt auch in der Größe gut. Stoff ist recht dick für ein Sommerkleid.

Bequem und elegant

In diesem Kleid fühle ich mich bequem und es ist elegant zugleich aber auch casual. Ich bin begeistert

Toller Schnitt & Material

Das Kleid gefällt mir richtig gut. Super Sitz! Ich habe Gr. 42 bei 1,73 m und ca. 78 kg bestellt.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid war sehr schön, Material und Länge bei 1,80m ausreichend bis zum Knie. Nur leider trägt es am Bauch so stark auf, man sieht schwanger aus. Deshalb ging es zurück.

Das Kleid sitzt oberherrum sehr gut,für mich ist die Taille allerdings unter der Brust,evtl.eine Nummer größer?Ob dann noch der Ausschnitt passt?

Geht schon

Schöner Print. Stoff fühlt sich etwas billig an. Länge (bin 167 cm) könnte 10cm länger sein. Ist bei mir nicht so lang wie auf dem Foto

Ein schönes Kleid. Mal was anderes.

Das Muster gefällt mir sehr gut. Es sieht so aus wie online abgebildet. Einzige Sache, die mich stört sind die Raffungen in der Taille. Durch die Raffung siehe ich "dicker" aus als ich bin. Habe mich trotzdem für das Kleid entschieden. Versuche mit einem Gürtel das "Problem" zu kaschieren.

Bei mir sah

Das Kleid nicht schön aus. War mir viel zu viel zu groß und kam ziemlich verknautscht hier an. Aber wenn Frau die richtige Figur hat.......

Super Kleid, tolles Design, gute Passform

In allen Bereichen toll

Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Tolle Länge, schicker Ausschnitt und ein Muster dass nicht übertrieben aber auch nicht langweilig ist. Sitzt und fällt toll, reinschlüpfen und zufrieden sein :) Größe fällt passend aus.

Tolle Qualität

Der Schnitt vom Kleid ist sehr schön körperlich betont. Unterstreicht die weiblichen Kurven und das Stoffmuster ist schön sommerlich anzusehen.

Das Kleid hat einen recht schönen Schnitt ...

Das Kleid hat einen recht schönen Schnitt und das Material fühlt sich auch gut an. Leider ließen mich Farbe und Muster plump und fahl aussehen, weshalb es zurückgeht.

Bequemes Kleid

kleid ist von den Farben wie abgebildet. Super Passform und Länge, Konfektion ist größengerecht, waschen/trocken/anziehen 😊

Perfekte Passform

Schöner Schnitt, unterstreicht die weiblichen Formen, bei meiner Größe von 180 reicht das Kleid bis zum Knie.