zum Artikel

Kundenbewertungen für
Continenta Vorratsdose, Holz, Keramik, (1-tlg), Knoblauchtopf

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr dekorativ

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und hochwertige Qualität. Lediglich die Klebeschrift ist etwas billig - graviert wäre schöner.

Stylish

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Größen gekauft (Zwiebeln/Knoblauch). Die Dosen passend hervorragend in meine Küche. Sie sind sehr geräumig (vielleicht für Knoblauch etwas zu groß). Das Material ist angenehm, der Deckel liegt lose auf. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die Dosen nur mit "popeligen" Aufklebern versehen sind. Man bekommt zusätzliche Aufkleber dazu. Bemalt oder graviert hätte ich edler gefunden und das hätte der Preis auch gerechtfertigt.

Sehr schöne Optik, aber unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die Vorratsdose sehr schön aus und hätte auch gut gepasst. Da sie bei uns auf einem Regal stehen sollen aber unpraktisch, weil sie durch die Form schwer zu geifen sind. Schade

Toller Artikel, leider defekt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Dose musste ich zwar leider zurück senden, da er bei der Lieferung beschädigt wurde, ich habe ihn aber noch einmal bestellt, weil er so schön und praktisch ist.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Knoblauchtopf. Es passt ordentlich was rein, hält Gerüche fern und der Knoblauch hält sich gut und lange darin.

Ein sehr gutes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel macht sich sehr gut für eine Knoblauch Netz Nicht so groß nicht zu klein gerade richtig

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dos sieht elegant und schlicht aus... super Verarbeitung... Ein Highlight un meiner Küche

Tolle u d sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine schwarze küche dazu passen hab ich jetzt die tolle vorratsdose passen zur küche

Die Dosen passen super in meine Küche. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dosen passen super in meine Küche. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertig gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edle und sehr schöne Vorratsdose. Etwas zu groß für einen Knoblauchvorrat

Sehenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sauber gefertigt und sieht in der Küche im Regal super aus

Sehr schön dieser Knoblauchtopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön dieser Knoblauchtopf bin sehr zufrieden 👍🏾

Modernes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel , freue mich schon auf Weitere dieser Serie.

hochwertig und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Aufbewahrungsbox ist hochwertig und sieht gut aus.
1/ 1