Doppelrollo Erol, DELAVITA, Lichtschutz, mit Bohren, freihängend, verschraubt, im Fixmaß, mit Perlenabschluss, monochrom, basic

Tolles Doppelrollo!

Sehr schönes Doppelrollo, hatte es nur zu kurz gemessen. Werde es nochmal bestellen. Aber die Perlen sind kitschig. Wenn es in der richtigen Länge kommt, werde ich sie auch abschneiden wie eine Dame in den Bewertungen vorher geschrieben hat!!

Sehr schön von innen und außen

Die Rollos sins sehr stabil und leicht anzubringen. Wir haben uns Universalhaken zur Befestigungdirekt am Fenster besorgt, da wir nix bohren wollten. Die Rollos machen eine tolle Atmosphäre und sehen auch von außen schön aus. Sehr empfehlenswert.

Qualität okay. Sehen optisch sehr gut aus, auch von außen. Klemmträger extra bestellt, aber einfach anzubringen. Preis-Leistung stimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen .

Sehr schweres Doppelrollo muß gebohrt werden ...

Sehr schweres Doppelrollo muß gebohrt werden sonst kommt es immer wieder runter.Ging daher zurück!

Klein

Hübscher Blickfang

Leider hatte ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass die Rollos nicht am Fensterrahmen ohne bohren, sondern an der Wand mit Schrauben befestigt werden. Das war bei mir leider nicht möglich und darum gingen sie zurück. Daher kann ich zur Montage nichts sagen, aber die Optik hätte mich überzeugt. Gerade fürs Wohnzimmer wäre es durch den Perlenabschluss optisch mal was anderes gewesen, als die langweiligen Doppelrollos, die jeder am Fenster hat. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Erfüllt seinen zweck

Dieses Rollo sieht durch die günstigen Perlen leider billig aus und wurde darum auch von mir zurück gesandt. Ansonsten ist die Farbe und die Verarbeitung top wie auf dem Bildern. Die Anbringung ist einfach und das Rolllo ist qualitativ absolut ok 👍 also mein Ratschlag; Perlen ab und dann ist es top für den Preis.

Nicht mein Geschmack

Leider war auf den Bildern nicht zu erkennen wie kitschig dieser Perlenbehang am unteren Abschluss des Rollos wirkt. Ist aber Geschmacksache. Hat so nicht zu meiner Küche gepasst, deshalb ging es zurück. Sonst war aber alles Ok, sehr flotte Lieferung.

Gut

Die Farbe stimmt mit dem Bild überein, ich habe es für die Küche genommen, es gefällt mir sehr, wie es aussieht

Super Qualität

Einfache Montierung, optisch sehr schön

Doppelrollo 🔝

Verständliche Gebrauchsanweisung. Sehr hübsch tolle Qualität.

Qualitativ, und angenehm. Werde nochmal 2 bestellen für die Küche. Mein Mann gefällt es auch

Rollo

Musste leider zurück . War kein klemmfix . Sonst ok. !

Qualität besser als erwartet

Ich hätte nicht gedacht das der Rollo für den Preis eine starke Qualität hat

İch habe für meinen kuchen gekauft. Sehr schön

Doppelrollo

Das Doppelrollo war nicht nach meinem Geschmack und leider auch nicht nach meiner Vorstellung. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Sieht im Katalog besser aus, als im Original.

Ein toller ...

Ein toller Artekel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Rollo

Hab mich sehr über das Rollo gefreut , leider musste ich beim auspacken feststellen dass ein Teil abgebrochen ist . Werde es reklamieren

Das Doppelrollo sieht sehr schön aus und es ...

Das Doppelrollo sieht sehr schön aus und es sein Geld wert 👍🏻Mal was anderes

Spitzenteil

Würde diesen Artikel sofort weiterempfehlen .Er sieht einfach toll aus.

Sehr hübsches Doppelrollo

Seit das Doppelrollo am Fenster hängt, freue ich mich jeden Tag darüber