zum Artikel

Kundenbewertungen für
EVE Light Strip 2 m + Extension 2 m Smarter LED-Lichtstreifen

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wenn nur der billige Tesa Streifen nicht wäre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze bereits zwei dieser LED Streifen und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit dem extra Apple Preis den man hier zahlt muss man leider Leben. Ein Punkt ist aber trotzdem und gerade für den Preis ein Armutszeugnis und das ist der doppelseitige Klebestreifen. Der ist o unfassbar dünn, dass man besser nicht zu scharf hinschaut, aus Angst, dass er sich wieder löst. Das muss Eve definitiv besser machen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stimmungsvolle Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung und unkomplizierte Installation. Steuerung über Handy einfach, viele unterschiedliche Farbkombinationen möglich.
1/ 1