MediaShop Heimtrainer Slim Cycle, das Original aus dem TV, inkl. 2 Widerstandsbänder

Funktionell

Für unsere Zwecke ausreichend, jedoch hatten wir das Pech, dass nach fünf Monaten ein Widerstandsband gerissen ist. Ein Austausch der Bänder stellte sich nicht so einfach da. Der Otto Kundendienst verwies uns an der Hersteller Media Shop. Ein telefonischen Kontakt war schwierig, zugesagter Rückruf fanden erst garnicht statt. Auf so etwas habe ich keine Lust. Artikel dieser Art würde ich dann lieber beim Fachhändler kaufen.

Praktisch, aber für große Menschen...

Für große Menschen sehr ungeeignet. Mein Partner ist 1,80m und 1,77m groß. Leider kann man auch durch das verstellen des FC Sitzes keine optimale Position erreichen. Sehr schade. Nach einer halben Stunde Training sind die Knie am Ende. Der Aufbau ging schnell und war einfach. Bin schon sehr enttäuscht,da auch eine lange Wartezeit der Lieferung.

Für große Menschen zu klein

Leider kann man die Sitzhöhe nur begrenzt verstellen, sodass es für größere Benutzer zu klein ist. Ansonsten ist er gut .

Tolle TV-Werbung, Gerät jedoch mittelmäßig

Einstieg sehr hoch und eng, Computer funktioniert nicht. Es gibt auch günstigere Geräte, die dasselbe leisten. Nicht zu empfehlen.

Heimtrainer Anders als erwartert

War enttäuscht. Der Heimtrainer ist nicht wirklich etwas für größere Personen. Zu wenig Einstellmöglichkeiten. Normales Fahrradfahren wie auf einem normalen Trimmrad klappte bei mir nicht,Die Kniebewegung war nicht so wie es sein muss. Bei mir würde es nur als Liegefahrrad funktionieren, aber dann hat man keine Chance den Puls zu messen da das Steuer zu weit weg vom Körper entfernt ist. Habe mir wirklich mehr davon versprochen wenn man das Video sich anschaut. Nichts für längere Beine.

Leider nicht montiert

Habe den Artikel bestellt weil in der Beschreibung..... montiert ....stand leider wurde der Artikel in vielen Kleinteilen geliefert... daher geht der Heimtrainer zurück schade....

Der Heimtrainer ist super, nichts für Große

Der Heimtrainer ist super, aber nichts für große Menschen. Ich bin 1,74 m und es ist einfach zu klein und Sattel und Lenker sind zu eng beeinander.

Bin mit dem Artikel zu Frieden

Es macht mir Spaß mit dem Gerät zu trainieren. Bin damit zu frieden..

Nicht so toll

******************************************************