MediaShop Heimtrainer Slim Cycle, das Original aus dem TV, inkl. 2 Widerstandsbänder

Die Qualität ist nicht Gut.

Das Gerät ist sehr wackelig, die Halterung des Computers ist schief. Trendiger quietscht.Entspricht nicht meinen Vorstellungen, sieht aus als wenn es schon einmal zurückgeschickt wurde, Bildschirm etwas zerkratzt.

Defekt

Das Gerät kam defekt an, das Metall war im Bereich des Lenkers eingedellt, die Schrauben könnten nicht angezogen werden, das Gewinde war offensichtlich ausgeleiert. Retoure.

Artikel kam leider mit Fehlbohrungen

Habe den Artikel auf Retour gesetzt, da er sich aufgrund der Fehlbohrungen an Lenker und Sattel nicht aufbauen ließ; Das Paket wirkte, wie schon mal "retour gegangen" ...Wirklich ärgerlich ...habe es aber nochmal bestellt , aufgrund der vielen guten Rezensionen. Hoffe dass dann alles passt.

Völlig daneben!

Kommt aus irgendeiner Fernsehwerbung für Menschen die diese Leute die den Schrott gerne an den Mann oder Frau bringen möchten! Voll Daneben! Instabil und für Personen über 50 Kilo nicht geeignet! Allso auf Deutsch gesagt beschissen! Sollte man sofort aus dem Verkauf nehmen!

Achtung lesen! 😁👍 AMK Hermes

1 Stern gibt es nur wegen Zusteller Hermes!.. absolute Frechheit..klingel lässt Paket unten 🤐 ICH VERSTEHE HERMES NICHT, WIE KANN MAN JEMANDEN EINSTELLEN DER DIE SPRACHE NICHT VERSTEHT 😈 Ansonsten top Gerät ..preislich kann's nicht meckern. Bevor ich bei Fitness mtl. 20/30 Euro gebe, aber in Monat wenn überhaupt 2/3 hingehen zahle ich lieber 1x und ich hab Ruhe.😁 Das aufbauen ist leicht 👍 für Leute die bis 135 Kilo haben Perfektes Gerät. Kann ich nur empfehlen👍