MediaShop Heimtrainer Slim Cycle, das Original aus dem TV, inkl. 2 Widerstandsbänder

Guter Artikel

Sehr stabil, aber für uns nicht geeignet weil der Sattel nicht höher zu stellen geht, fährt man mit angewinkelten Beinen, was nicht wirklich Spaß macht. Selbst als Liegefahrrad bringt es keinen Erfolg. Schade, hab mir nun einen ganz normalen Hometrainer gekauft und dieser ging zurück. Ich bin 1.68 m nur zum Vergleich.

Leicht zu montieren, lässt sich super einfach zusammenklappen und passt dadurch in die kleinste Ecke

Platzsparend und funktionell, sehr praktisch ...

Platzsparend und funktionell, sehr praktisch für kleine Wohnungen, klare Kaufempfehlung

Gutes Gerät

Mich stört an dem Gerät nur die harte Rückenlehne, da muss ich mir immer ein Kissen hinten hinein legen, sonst drückt mir das zu sehr. Aber prima Gerät, nutze es mehrfach täglich. Gerne wieder.

Toller artikel .

Etwas schwierig beim aufsteigen wenn man etwas fülliger ist und die fusspedalen könnten vielleicht etwas weniger hart sein aber sonst im grossen und Ganzen ein tolles Gerät

Es ist schon ein gut durchdachter Heimtrainer

Der Nachteil in der Werbung ist nur, dass nirgends davon gesprochen wird, dass er für Personen über 175 cm zu klein ist. Vom Benutzergewicht wird immer gesprochen. Leider musste ich das Gerät wieder zurücksenden.

Stabil und bequem, NICHT für große Personen

Ließ sich gut aufbauen, steht stabil und man sitzt bequem. Der Einstieg ist recht hoch. Kann man gut zusammenklappen und wegstellen. Meine Physiotherapeutin hat mir, nach der Anschaffung, von dem Gerät abgeraten, weil ich mit 180 cm zu groß dafür bin. Der Kniewinkel beim Fahren ist ungesund für die Kniescheibe, da ich das Bein nicht lang genug strecken kann. Nach 3x leichtem und kurzem Training batte ich deutliche Knieschmerzen. Schade. Ich habe das Gerät dann weiterverkauft, an eine kleinere Person.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich als Sportmuffel bin total begeistert! Kinderleicht aufzubauen, aufsteigen und loslegen... beim Fernsehen, beim Sonnenbad etc. Der Sitz ist sehr bequem, die Rückenlehne von Vorteil. So kann man leicht während des Fahrens die Position ändern. Die Zugbänder schaffen schnell und effektiv Abhilfe bei Verspannungen. Da der Einstieg recht hoch ist, besteht bei ungelenkigen Personen jedoch die Gefahr beim Aufsteigen umzukippen. Was mir weniger gefällt ist der Computer, der einen sehr billigen Eindruck macht.

Platzsparend Sport machen

Für ein kleines zu Hause ideal, um etwas Sport zu treiben!

Gut aber mehr Auswahl beim Tritten wäre gut

Der Aufbau ist total leicht und alleine möglich. Die Bänder sind mega. Finde ich richtig gut. Mehr Gänge hätte ich mir gewünscht, irgendwie ist der Schwerste Gang noch recht easy aber trotzdem ist der Heimtrainer richtig gut.

Heimtrainer

Ist stabiler, als er auf der Abbildung wirkt. Vom "Computer" solltet ihr Euch nicht zu viel versprechen. Tut aber das, wozu er da ist.

Guter Artikel

Es erfüllt seinen Zweck, für den Preis ein guter Artikel - bin zufrieden damit und kann das weiter empfehlen. Preis und Leistung passt.

Macht sehr viel Spaß.

Macht sehr viel Spaß. Ich Treanire täglich. Ist sehr einfach zu verstauen. Kann man gut bei telefonieren, Fernsehen kucken u.s.w.

Tolles Gerät!

Viel preiswerter, als im TV-Shop! Solide gebaut, einfach aufzubauen und sehr gut im Gebrauch! Würde ich immer wieder kaufen!

Hometrainer

Der Aufbau des Hometrainer ging problemlos. Gute Qualität und Handhabung

Toller Artikel für die Aktivität daheim

Heimtrainer für mehr Bewegung, Aktivität, Kreislauftraining daheim besonders bei Schlechtwetter.

Super Teil

Genau das was ich gebraucht habe. Guter Kauf. Macht was der verspricht

Ein tolle Artikel

Ich bin zufrieden das macht sehr Spaß ich werde weiter empfehlen