MediaShop Heimtrainer Slim Cycle, das Original aus dem TV, inkl. 2 Widerstandsbänder

Nach 14 Tage kaputt

Von Anfang an war ich sehr begeistert.!!Nach 14 Tage hat angefangen zu quitschen während das Training.Das Gerät ist noch nicht bezahlt aber schon kaputt!!Ich weiss nicht was ich machen soll?Hab Verpackung alles entsorg!!Nie wieder was von Media Shop bestellen.

Super Gerät!

Der Heimtrainer kam sehr schnell mit Hermes und wurde ohne Probleme angeliefert. Die Verpackung war sehr stabil. Der Aufbau ist alleine ein bisschen nervig, aber zu zweit klappt sehr zügig. Das Gerät macht im aufgebauten Zustand einen stabilen Eindruck und ist wirklich sehr platzsparend im Vergleich zu einem nicht klappbaren Heimtrainer. Die Verarbeitung an sich ist sehr sauber, nur das Display ist aus sehr billigen Plastik, was in der Benutzung aber nicht stört. Die Zahlen auf dem Display sind sehr groß und gut erkennbar. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen und der Sitz ist auch super bequem. Super finde ich die Möglichkeit der Ruderbewegung für das Training von Brust und rucken. Dieser Heimtrainer ist ideal für Personen im Home-Office oder wer einfach nur ein bisschen vor dem Fernseher trainieren. Mein Tipp: 20 min Training und die Stufen währenddessen nach und nach hoch und am Ende wieder runterschalten. Die Trainingsanleitung ist ganz am Ende der Montageanleitung.

Funktionell

Für unsere Zwecke ausreichend, jedoch hatten wir das Pech, dass nach fünf Monaten ein Widerstandsband gerissen ist. Ein Austausch der Bänder stellte sich nicht so einfach da. Der Otto Kundendienst verwies uns an der Hersteller Media Shop. Ein telefonischen Kontakt war schwierig, zugesagter Rückruf fanden erst garnicht statt. Auf so etwas habe ich keine Lust. Artikel dieser Art würde ich dann lieber beim Fachhändler kaufen.

Praktisch, aber für große Menschen...

Für große Menschen sehr ungeeignet. Mein Partner ist 1,80m und 1,77m groß. Leider kann man auch durch das verstellen des FC Sitzes keine optimale Position erreichen. Sehr schade. Nach einer halben Stunde Training sind die Knie am Ende. Der Aufbau ging schnell und war einfach. Bin schon sehr enttäuscht,da auch eine lange Wartezeit der Lieferung.

Guter Artikel

Sehr stabil, aber für uns nicht geeignet weil der Sattel nicht höher zu stellen geht, fährt man mit angewinkelten Beinen, was nicht wirklich Spaß macht. Selbst als Liegefahrrad bringt es keinen Erfolg. Schade, hab mir nun einen ganz normalen Hometrainer gekauft und dieser ging zurück. Ich bin 1.68 m nur zum Vergleich.

top

Der Heimtrainer ist für den Preis super! Die Montage ist einfach, das Gerät macht einen stabilen Eindruck. Ich verstehe die negativen Bewertungen wegen der Größe nicht. ich bin mit 1,89m weder klein, noch mit 134Kg magersüchtig und trotzdem sitze ich bequem auf dem Teil. Klare Kaufempfehlung!

Jop das Past

Hallo ich bin 186 groß und habe auf diesem Teil ausreichend Platz. Das Gerät ist sehr gut durchdacht Aufbau einfach sehr stabil wiederstände ausreichend, zugseile erhöhen den Spaß beim Radeln Anzeige und Pulzmesser arbeitet sehr genau. Ich bin sehr zufrieden und kann es Empfehlen 👍

Die Qualität ist nicht Gut.

Das Gerät ist sehr wackelig, die Halterung des Computers ist schief. Trendiger quietscht.Entspricht nicht meinen Vorstellungen, sieht aus als wenn es schon einmal zurückgeschickt wurde, Bildschirm etwas zerkratzt.

Ein super Heimtrainer

Ich habe dieses Fahrrad seit einem Jahr in regelmäßigem Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich kann weder sagen das es quietscht, noch das es irgendeinen anderen Makel/ Fehler aufweist. Ich würde es immer wieder kaufen.

Defekt

Das Gerät kam defekt an, das Metall war im Bereich des Lenkers eingedellt, die Schrauben könnten nicht angezogen werden, das Gewinde war offensichtlich ausgeleiert. Retoure.

Tolles Gerät

Der Heimtrainer kam schneller als angekündigt. Habe ihn Anfang Februar bestellt und er war Ende Februar da . Auskunft war Mitte März. Lies sich leicht allein zusammenbauen und ich hatte auf Anhieb die richtige Einstellung zum fahren für mich ( Größe 1,49).. Seitdem trainiere ich täglich und steigere meine Zeit. Tut mir gut in dieser Zeit, da ich Arthrose in beiden Knien habe

Toller Heimtrainer

Ein sehr guter Heimtrainer mit bequemen Sitz, da er eine Rückenlehne hat. Auch die Haltegriffe sind perfekt und laden fast täglich zum Training ein :-). Der Preis ist nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt!

Super Trainingsgerät

Tolles Trainingsgerät für Jung und Alt zum fit bleiben! Viele Varianten zusätzlich für die Arme. Tolle Qualität und schneller Aufbau. Bin begeistert!

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, ...

Es ist ein traumhaftes Gerät, modern, praktisch und leicht, also bin sehr zufrieden, auf jeden Fall Nummer eins 🙏

Für große Menschen zu klein

Leider kann man die Sitzhöhe nur begrenzt verstellen, sodass es für größere Benutzer zu klein ist. Ansonsten ist er gut .

Tolles Gerät

Der Heimtrainer ist super. Ohne Geräusche kann man in jedem Zimmer trainieren ohne jemanden zu stören. Klasse 👍🏻

Absolut empfehlenswert

Der Heimtrainer war schnell und einfach zusammen gebaut. Die erste Trainingseinheit habe ich bereits hinter mir. Ist sehr zu empfehlen.

Tolle TV-Werbung, Gerät jedoch mittelmäßig

Einstieg sehr hoch und eng, Computer funktioniert nicht. Es gibt auch günstigere Geräte, die dasselbe leisten. Nicht zu empfehlen.

Der Heimtrainer ist toll . Mit ihm zu ...

Der Heimtrainer ist toll . Mit ihm zu trainieren macht wirklich Spaß . Der Aufbau war super einfach

Super Gerät

Sehr einfache Montage. Sehr leise und bequem zum sitzen. Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Top Kauf!!!

Sehr zufrieden

Häkt was es Verspricht, einfacher Aufbau. Super Stabil. Zusammengeklappt passt es in jede kleine Ecke. Nur zu Empfehlen

Leicht zu montieren, lässt sich super einfach zusammenklappen und passt dadurch in die kleinste Ecke

Platzsparend und funktionell, sehr praktisch ...

Platzsparend und funktionell, sehr praktisch für kleine Wohnungen, klare Kaufempfehlung

Super leichter Aufbau. Die verschiedenen Einstellungen sind praktisch und das Gerät läuft sehe leise.

Wertiger Hometrainer

Nach anfänglicher Skepsis aufgrund einiger Bewertungen bezüglich das dieser Hometrainer für größere Leute nicht geeignet wäre...Dem kann ich nur widersprechen bei eigener Körpergröße von 1.93m kann ich den Hometrainer problemlos benutzen.Kein Anschlagen der Knie am Lenker nichts...Der Hometrainer wird mehrmals in der Woche während des Fernsehens genutzt und anschließend zusammengeklappt im Schlafzimmer deponiert.Nimmt kaum Platz ein.Gute Qualität.Nach derlLeferung war der Zusammenbau selbsterklärend einfach.

Toller artikel

Super teil endlich mal ein gerät zum tranieren für sehr kleine leute

Super Heimtrainer

Der Aufbau war leicht toller Heimtrainer Immer wieder gerne

Toller Heimtrainer

Toller Heimtrainer, einfach aufzubauen, sehr bequem, macht Spaß

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich trainiere täglich 30min auf dem Slim Cycle und ich fühle mich super. Ich bin fit und es hilft mir abzunehmen Es lässt sich gut verstauen und leicht zusammenklappen die Rollen sind auch mega praktisch es ist überhaupt nicht aufwendig oder klapprig. Perfekt für jede Haushalt. Beim Fernsehen, beim telefonieren oder mehr man kann alles gleichzeitig machen und tut was für deine Gesundheit besonders in dieser Zeit im Lockdown wo es besser wäre das Haus so wenig wie möglich zu verlassen ist dies eine super Alternative. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Zweites mal Mängel vorprogrammiert.

Anfangs noch okay, dann aber geht es los Störendes gequietschte wird Lauter und Lauter dann ruft man beim Otto Kundenservice an die melden das dann den Mediashop Kundenservice (angeblich) keiner meldet sich keiner kümmert sich darum Ware Mangelhaft, Kundenservice auch Geld zum Fenster herausgeworfen. Vorsicht beim Mediashop besser nicht kaufen.