Hori Linker D-Pad Controller - Pikachu Black & Gold Edition Controller

Sehr guter Ersatz für Original

Sehr viele Käufer haben wohl die Beschreibung nicht gelesen oder verstanden und daher erboste Rezensionen verfasst, die nicht gerechtfertigt sind. Es ist ein Controller, der nur im HANDHELD Modus funktioniert, das bedeutet, es ist KEIN Joy-Con mit Akku, Rumble oder kabelloser Verbindung! Er funktioniert nur, wenn er an der Konsole angeschlossen ist. Er läuft soweit einwandfrei, nur der "-" und Screenshot-Button ist wie von anderen bereits bemängelt etwas schwerer zu drücken, da er aus Gummi und nicht aus Hartplastik ist. Das stört mich aber nicht. Durch das Steuerkreuz kann man v.a. Tetris richtig schnell und gut spielen. Das Pikachu-Design finde ich sehr niedlich. Für weniger als 20€ bekommt man einen guten Controller, um die teuren originalen (und leider sehr fehleranfälligen) linken Joy-Cons im Handheld-Modus zu schonen.

Eine tolle Idea

Das Produkt kan man sich schonmal kaufen wenn dein kind pokemon fan ist. super einfach weiter zu empfehlen. mfg s.krock aus Aschersleben ein echter Stammkunde bei otto. haben schon viele Produkte für die switch bei Otto gekauft. und bis jetzt noch kein Fehlkauf gelandet als Switch Fans ran einfacher kann man sich die Sachen nicht kaufen und der Lieferservice funktioniert auch immer super.

Pokemon

Diesen Joycon habe ich für meine Sohn gekauft ,der vom Design her total angetan davon ist. Er liebt Pikachu und deswegen istbes für jeden Fan der passende Joycon. Das einzige was ihm stört- das ist aber meine Schuld weil ich kixht richtig gelesen habe- ist das man den Joycon nur an der switch benutzen kann. Ohne die funktioniert er leider nicht.

Cooles Design Schnelle Lieferung

Echt cooles Design Für jeden Pokemon Fan ein Muss ! Lässt sich toll damit spielen und pimpt die Switch super auf Trotz weihnachtsgeschäft und corona super schnelle Lieferung und noch rechtzeitig angekommen Würde es weiterempfehlen

Stylischer Joy Con von Nintendo

Dieser Joy Con (links) in schwarz mit goldenen Pokémon Figuren ist ein echter Hingucker! Sieht super aus und ist handlich, wie die Joy Cons für die Nintendo Switch!

Ging leider zurück

Das Produkt war hochwertig und hatte ein tolles Design. Nur leider nicht für die light zu verwenden, daher musste ich es zurück senden. Der Zustand war schnell

Sieht so süß aus .Besonders für Kinder und Erwachsene die Pikachu Fan sind und gern spielen .

Tolle Ergänzung für die Switch

Super Ergänzung zu meinen 2d Spielen. So fühlt sich dir Steuerung an wie bei den alten Nintendogeräten.

Überraschend gut

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, kleines Manko man kann ihn nur an der Konsole verwenden.

Preis Leistung Super

Für das Geld einfach Super. Funktionieren Einwandfrei, kann ich nur Empfehlen.

Wirklich tolles Teil. Meine Tochter hat sich ...

Wirklich tolles Teil. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Einfach genial.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Optimal für die Nintendo SWITCH und fürs Pokémon Schwert + Schild

Guter Austausch

Wir haben das eigentlich nur genommen weil das Original kaputt gegangen ist.

Toller Joystick

Schönes Design für jeden der Pokémon mag wertet die Switch auf