Hori Split Pad Pro - Pikachu & Evoli Edition Controller

Schön

Ich bin von den Controllern begeistert. Optisch sehr schön gemacht und sie liegen gut in der Hand ich bin rundum zufrieden und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen

Liegen super in der Hand und man kann auch lange spielen, ohne dass die Finger verkrampfen.

Super Ergänzung

Die switch liegt mit diesem Controller viel angenehmer in der Hand.

Klare Empfehlung!

Super handlich! Gute Alternative zu den Joycons :-)

Eher etwas für größere Hände.

Mich hat in erster Linie das Design angesprochen, weshalb ich diese Controller daraufhin auch direkt bestellt habe. Von der Optik her sind diese in meinen Augen nicht zu toppen. 😍 Allerdings würde ich die Controller eher denjenigen empfehlen, denen die Joy Cons zu klein sind. Die Controller machen die Switch um ein ganzes Stück breiter, was für mich eher ungünstig und unhandlich war, weshalb sie schweren Herzens zurückgingen.

Schlecht..

Leider nur mit pokemon kompatibel.. Sieht jedoch klasse aus, ist aber auch sehr sehr groß in der hand wodurch die switch noch schwerer zu halten ist.

Schöner, toller Artikel

Zu Beginn ist es ein wenig ungewohnt mit der Form der Controller. Jedoch nach kurzer umgewöhnung lässt es sich toll mit ihnen spielen. Das Design ist in natura genauso niedlich und hübsch wie auf dem bild

Sehr schön jedoch etwas teuer

Schöne joycons jedoch finde ich den Preis etwas überteuet. Dafür das die keine Akkus haben ist der Preis schon etwas hoch Aber die aber behalten . Hab versäumt sie zurück zu senden :)

Klasse Controller

Die üblichen Controller für die Switch liegen leider sehr schlecht in der Hand und diese Controller fühlen sich hochwertig an und liegen perfekt in der Hand.

Super Alternative zu den leider oft kaputten ...

Super Alternative zu den leider oft kaputten originalen. Leider ohne Vibrationen. Aber es gibt schlimmeres. Kann man aber nur an der switch direkt benutzen.

Ist auf jeden Fall sehr handlich und auch ...

Ist auf jeden Fall sehr handlich und auch ein hingucker. Leider sind sie aber zu groß für die Etui wenn es transportiert werden muss, dann separat.

Klasse Spielvergnügen

Sehen zum 1. klasse aus - ein Muss für alle Pokémon Fans, zum 2. liegt die Switch super in der Hand und das ganze bietet ein Klasse Spielvergnügen ♡

Toller Controller

Toller Controller, schönes Design. Finde es so deutlich bequemer im handheld zu spielen. Switch wird dadurch aber auch deutlich breiter.

Super Schick!

Funktioniert einwandfrei und keinerlei Beschwerden. Liegt super angenehm in der Hand und würde ich jedem empfehlen der Pokemon fan ist.

Sieht gut aus

Toller Artikel. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Meine Kinder sind begeistert und würden den Artikel wieder kaufen.

Tolles Produkt

Super Produkt, gute Handhabung, praktisch auch für größere Hände

Da meine Controller kaputt gingen. Brauchte ...

Da meine Controller kaputt gingen. Brauchte ich neue diese von pokemon waren einfach süß ich musste die haben.

Toller Controller

Super Controller. Sieht süß aus und passt perfekt an die switch. Man gewöhnt sich nach der Zeit an die Größe.

Toller artikel

Viel besser sls die originalen joy cons kein drift Problem jeder der ne switch hatt wes wovon ich rede

Sehr schöner Artikel

Machen was sie sollen

Funktioniert

Mein Sohn ist begeistert von den Controllern, sie funktionieren wie sie sollen.

Regenschirm

Gute Qualität . Schöner Schirm. Preis ok.

Schönes Design

Sehr stylische Controller im Evoli/ Pikatchu Design. Mein Sohn liebt sie

Alles klappt

Super zu händeln. Viel besser als mit den joycons.

Top Artikel

Top Versand, Ware und Bezahlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!