exquisit Kühlschrank RKS325-V-H-160F rot, 144 cm hoch, 55 cm breit, 229 L Volumen

Einerseits und andererseits

Der Kühlschrank ist wirklich sehr schön und kam hier auch ohne Mängel an (ganz kleine Kratzer an der oberen Metalleiste). Lieferung absolut pünktlich und einwandfrei. Trotzdem haben wir uns Betriebnahme des Kühlschrankes dazu entschlossen, ihn aufgrund seiner technischen Eigenheiten und seiner Ausstattung zurückzusenden. Hier haben wir einfach nicht gut aufgepasst, das passiert uns nicht mehr. 1.) Griff-Technik: Der Griff ist Marke absolut retro, es gibt keinen Entriegelungsmechanismus und man muss den Griff sehr fest anziehen. Da unser Kühlschrank auf Fliesen steht, rutscht der ganze Kühlschrank nach vorne, das hat zur Folge, dass man eben ZWEI Hände benutzen muss, um ihn zu öffnen, also total unpraktisch. 2.) Kühlung: Der Kühlschrank kühlt auf jeden Fall, hat aber keine Umluftfunktion und kühlt auch nicht so gut, wie unser vorheriger 12 Jahre alter Kühlschrank (ebenfalls von Otto, andere Marke). 3.) Aufteilung: Das Gemüsefach ist klitzeklein, das empfinde ich ebenfalls als Mängel (hier muss man echt eben reinschauen, was wir versäumt haben) Wir haben uns definitiv von der schönen Retro-Optik und dem sehr schönen Türkis ablenken lassen. Da wir weder mit dem Griff noch mit der Kühlung noch mit der Aufteilung leben können, darf er zurück, was uns leid tut !! aber doch sein muss. Retro sollte sich nur im Aussehen wiederfinden, aber nicht in Technik und Ausstattung m.M.n.

Schlechte Qualität

Kühlschrank ist sehr laut, läuft immer wieder auf Hochtouren und wird seitlich warm. Kondenswasser Auffangschale muss ich mittlerweile wöchentlich leeren da sie sonst überhäuft. Kühlschrank ist gerade mal 2Jahre und 1 Monat alt

Optisch ein Hingucker

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Optisch super schön. Da er ziemlich leicht ist, verrutscht er auf Fliesen etwas wenn man die Tür öffnet. Bei voller Beladung geht es aber.

Viel zu laut

Nach einem Jahr ist der Kühlschrank so extrem laut dass ich am überlegen bin mir einen neuen zuholem Aber ich will es mal mit Otto telefonieren

Kühlschrank ist toll

Der Kühlschrank ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe ist toll.

Exquisit Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen

Toller Artikel, super Farbe.

Wurde genau nach meinen Vorstellungen geliefert. Klasse!!!!

Sehr schöne kühlschrank

Sieht super aus hat viel Platz und ist Qualitativ gut.

GUTER ARTIKEL

Artikel ist gut, Farbe ist super Stromverbrauch mittel.

Katastrophe

Lieferung war eine Katastrophe. Die Mitarbeiter von Hermes wollten den Kühlschrank nicht nach oben schleppen. Haben rumgeschrien und behauptet, die Treppe sei zu schmal, was natürlich nicht der Fall ist. Wollten ihn unten stehen lassen. Heute wurde gleicher Kühlschrank von einem anderen Anbieter geliefert, ohne Probleme. Otto muss sich mit Hermes in Verbindung setzen, und den Fall klären, vor allem das Benehmen von Mitarbeitern fand ich katastrophal…

Erwartungen erfüllt

Optisch ein Highlight, ich hätte den Kühlschrank gerne etwas hochwertiger, von der Technik her gehabt aber das was der Kühlschrank bietet, reicht. Für wenig Platz in der Küche und trotzdem den Wunsch viel Kühlraum zu nutzen und dazu noch chic, ist er ideal. Er ist leise und leicht zu reinigen.

Cooler Look - aber noch nicht in Betrieb

Wir haben uns diesen schicken Retro-Kühl für den Garten gekauft. Er wird aber erst in Betrieb genommen, wenn es wärmer wird. Ist aber schön anzusehen und sehr geräumig. Hat kein Eisfach, wollten wir aber auch nicht. Haen einen sep. Froster. Sehr zu empfehlen. Da wir ihn noch nicht in Betrieb genommen haben, 4 Sterne.

Habe ich für meine Schwägerin bestellt. Sie ...

Habe ich für meine Schwägerin bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Würde sie wieder kaufen

Toller Kühlschrank im Retro-Look

Optisch wunderschön im Retro-Look. Tolle Farbe, in Natura noch schöner als auf dem Bild. Riesiger Kühlraum. Schön leise. Man hört ihn meist gar nicht und selbst wenn die Kühlung anspringt, hört man ihn nur ganz leise. Ich bin begeistert. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Toller Kühlschrank

Genau so, wie ich es mir für mein Arbeitszimmer vorgestellt habe. Als zweiter Kühlschrank für mich perfekt und optisch ein echtes Highlight.

Kühlung defekt

Keine Frage, der Retro-Kühlschrank gefällt, leider fiel die Kühlung nach nur einem Jahr benutzen im Normalbetrieb aus.

Guter Kühlschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank!

Günstig aber gut! Optisch sehr hübsch? Gern wieder

Rote Wunder

Der Kühlschrank ist super groß, sieht natürlich sehr gut aus und hat meine Erwartungen voll erfüllt

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität zum sehr günstigen Preis und sehr gute Qualität

Klasse!

Leise, leicht, chic. ( Farbe weicht vom Foto nicht ab ) Ich bin zufrieden! Klare Empfehlung!

Schöne und tolle Kühlschrank

Kühlt sehr gut , ich finde prima das ich es gekauft habe

Tolles Design Läuft leise und hat eine ...

Tolles Design Läuft leise und hat eine schöne Aufteilung im Innenraum

Sehr gut.

Sieht super aus, und tut was er soll .

sehr schönes Gerät

Wir sind begeistert und können den Kühlschrank sehr empfehlen!