exquisit Kühlschrank KS16-4-E-040E weiss, 85,5 cm hoch, 55 cm breit, 109 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Nicht zu empfehlen weil :

Bei der Suche nach einem Kühlschrank hatte ich extra den Filter eingestellt und eingegeben: "no frost" ; also ein Gerät das sich von alleine abtaut. Dieses Gerät wurde dann gleich ganz am Anfang angezeigt. Das ich mir die Eckdaten dann nicht noch einmal vollständig durchgelesen habe klar, selber Schuld. Wird so schlimm nicht sein wenn ich das Gerät dann doch selber abtauen muss .... Ganz im Gegenteil : alle 4- 5Tage muss ich so eine dicke Eisschicht entfernen , dass ist unglaublich .... damit hab ich in keinster Weise gerechnet .... Dann stand im Text hinterlegt: akustisches Signal wenn die Tür zu lange offen steht ; als ich Otto dann daraufhin anschrieb wurde der Text daraufhin in : optisches Signal geändert ... Dann brummt der Kühlschrank meistens obwohl er ausgerichtet ist - ständig muss ich auf die Fläche oben drücken oder ihn leicht verschieben .... Ich bin so unglücklich mit dem Gerät, ich werde warscheinlich ein anderes Modell kaufen und diesen entsorgen.... P.S. Das Gefrierfach ist super ...

Laut

Für alle: Der Kühlschrank ist nicht leise, er ist laut. Wer mit ihm in einem Zimmer schlafen muss, sollte ihn meiden