exquisit Kühlschrank KS16-4-E-040E weiss, 85,5 cm hoch, 55 cm breit, 109 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

ein toller Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank , der Kühlschrank läuft ruhig also man hört ihn nicht . Er kühlt sehr gut auch das Gefrierfach ist auch perfekt und es passt mehr rein als ich dachte . Er ist sehr zu empfehlen .

Kleiner aber feiner Kühlschrank mit Gefrierfa

Gerät läuft ruhig vom Energielabel sollte man in dieser Preisklasse nichts perfektes erwarten. Ist dennoch zweck erfüllend bin sehr zufrieden damit.

Der Kühlschrank ist sehr kompakt und sparsam. Sehr empfehlenswert

Preisleistung ist sehr gut. Das Gefrierfach für einen Single Haushalt vollkommen ausreichend.

Super Service

Der Kühlschrank kam pünktlich an, die Vorabmeldung zur Ankunft per Mail und Anruf verliefen reibungslos und die netten Herren vom Lieferservice nahmen wie vereinbart den alten Kühlschrank mit. Der Kühlschrank selbst entspricht voll der Artikelbeschreibung. Einfach super. Ich sag Dank. LG

Einfach super

Meine Mutti hat sich ganz sehr über diesen Kühlschrank gefreut, das Preis Leistungsverhältnis passt, und die Lieferung war schnell

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist 👍 bin zufrieden. Das kleine Eisfach reicht aus,passt keine Pizza rein.Trotzdem rund um ein guter Kühlschrank.

Guter Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank, er funktioniert sehr gut und der Wechsel des Türanschlags hat auch gut funktioniert

Ein wirklich toller Kühlschrank

Bin absolut zufrieden, schnelle Lieferung, kostenlose Mitnahme Altgerät, Lieferung bis zum Aufstellort. Einfach Top!

Funktioniert einfach toll, danke an die ...

Funktioniert einfach toll, danke an die Lieferanten, ein tolles und freundliches Team

Alles gut Super Kühlschrank für den Peris halt

Alles gut wie bei Otto halt schon gehört . Super schnell geliefert .

Ein toller Artikel.

Hier stimmt Preis und Leistung. Klein und sehr solide in seinen Funktionen. Ein kleines Platzwunder!!!

Top Ware

5 Sterne