travelite Laptoprucksack Kick Off M, 40 cm, petrol, Arbeitsrucksack Schulrucksack Freizeitrucksack mit 13-Zoll Laptopfach

Größe/Platz ok

Sehr schnelle Lieferung. Von der Größe und Platzbedarf so wie ich es mir vorgestellt habe, Aufteilung gefällt mir. Passt alles rein für einen Tagesausflug. Optik auch ok, habe mir nur das Material anders vorgestellt. Heute ausprobiert und ich musste feststellen das ich sehr schnell am Rücken geschwitzt habe. Anderes Material, vielleicht robust. Jedoch mein Vorgängerrucksack gleiche Marke Travelite...aber " basic" hat mir besser gefallen, Material angenehmer, Laptopfach besser gepolstert, angenehmer am Rücken. Nun denn....ich werde mich daran gewöhnen . 1 Stern abgezogen wegen d. Material, das mir persönlich nicht so zusagt.

Klein und mit vielen Fächern

Der Rucksack ist zwar kleiner als meine bisherigen, aber da er viele Fächer hat, ist er toll. Das mag ich. Besonders gut finde ich auch das Fach auf der Rückseite, wo niemand anderes dran kommen kann. Da es sich hier um einen Laptoprucksack handelt passt natürlich auch nicht so viel hinein, wie das bei anderen der Fall ist. Das Material ist sehr robust. Die Farbe ist meiner Meinung nach ein wenig dunkler, aber sehr schön. Er ist sehr leicht. Gut verarbeitet. Die breiten Gurte sind schnell einstellbar. Toll finde ich auch die Aufhängung oben. Bei anderen Rucksäcken hat man da nur ein kleines Band das schnell reißt. Dieses hier sieht und fühlt sich stabil und hochwertig an. Wer einen kleinen Rucksack mit vielen Möglichkeiten zur getrennten Unterbringung vieler kleiner Dinge braucht, ist mit diesem Modell gut beraten. Klare Kaufempfehlung.

Warum nicht schön früher angeschafft?

Den Rucksack habe ich mir vor kurzem angeschafft, in erster Linie für die berufliche Pendelei mit der Bahn. So hatte ich mir einen Rucksack fürs Pendeln vorgestellt. Er hat mehrere kleine Fächer aussen, sowie eine Halterung für den Regenschirm, ist sehr gut gepolstert am Rücken und an den Schultern, auch die Größe ist für mich perfekt, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Im Innenraum herrscht "Ordnung" und mit einem Griff habe ich den Gegenstand, den ich benötige. Das Design ist ebenso sehr schön.

Prima für Ausflüge

Wir haben diesen Rucksack für unseren Familienausflug an der Nordsee bestellt, da man mit Kleinkind ja nun doch das Ein oder Andere mit sich trägt... Er hat eine perfekte Größe und neben dem großen Fach, viele kleine Verstaumöglichkeiten. Lieferung kam pünktlich und Preis/Leistung passt auf alle Fälle

Bin begeistert...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Material und Verarbeitung können sich sehen lassen. Ich benutze ihn täglich und finde auch die Taschenaufteilung am Rucksack gut durchdacht. Auf der Rückseite ist auch noch ein kleines Reißverschlußfach. Läßt sich gut handhaben und ist schön leicht.

Super praktisch!

Ganz toller Rucksack, schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Super Einteilung und Reißverschluss-Fächer total praktisch. Das Beste das Reißverschluss-Fach hinten, wo Niemand dran kommt, passt Portemonnaie u.a. super rein.

Tolles Produkt

Leider gibt es die Farbkombi Blau mit hellgrau nicht mehr, deshab habe ich ihn in einfarbig grau gekauft. Der Rucksack ist sehr geräumig, hat viele Fächer. Die Verarbeitung scheint robust. Bin damit zufrieden und kann ihn deshalb empfehlen.

Handlich, praktisch und durchdacht

Ich war auf der Suche nach einem Tagesrucksack der groß genug für den Alltag ist. Die Aufteilung ist clever durchdacht vor allem das Geheimfach auf der Rückseite in dem bequem mein Geldbeutel Platz hat. Klare Kaufempfehlung 👍

Super stylish

Ich habe mir den Rucksack für das Irische Wetter gekauft. Passt auch als handgepäck in den Flieger. Super stylish und genau wie auf der Abbildung. Durch die Form super modern. Praktisch für alle wichtigen Dinge die man braucht.

Sehr schöner Rucksack

Bin begeistert, dieser Rucksack bietet für den Preis erstaunlich gute Qualität. Viele Staumöglichkeiten. Wer nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ich bin mit diesem Rucksack sehr zufrieden. Die vielen Staufächer finde ich super. Besonders das eine auf der Rückseite ist ideal fürs Portemonnaie. Diesen Rucksack kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Teil

Für kleine Einkäufe und Ausflüge ist dieser Rucksack sehr praktisch. Viele Fächer und was ich besonders gut finde, ein Anhänger/Clip für Schlüssel. Da muss man nicht mehr lange suchen.

Super Rucksack

Der Rucksack ist super komfortabel und bietet mit den kleineren Fächern eine super übersichtliche Einteilung. Obwohl er sehr leicht ist, ist er trotzdem robust. Definitiv empfehlenswert :)

wie gewünscht!

der Rucksack hat eine perfekte Größe ist superleicht und top verarbeitet!hat viele nützliche Fächer mit Reißverschluss was ganz praktisch ist! Für einen Ausflug ein must have!!!

Hat die Maße für Handgepäck

Kaufkriterium war, dass der Rucksack die Maße für ein 2. Handgepäckstück für den kommenden Flug einhält. Das tut er. Verarbeitung sieht ordentlich aus.

Perfekter Flugbegleiter

Die Tasche erfüllt genau die Normen als Handgepäck bei den meisten Airlines. Daher ist sie perfekt geeignet um sie als Handgepäck mit ins Flugzeug zu nehmen.

Ich finde diesen Rucksack super. Er ist ...

Ich finde diesen Rucksack super. Er ist angenehmen zu tragen und sehr stabil. Dieser Rucksack ist mein absoluter Liebling. Ich kann den nur jedem Empfehlen!

Perfekter Rucksack

Farbe ist super. Viele Staufächer innen und aussen. 2 kleine Wasserflaschen passen aussen genau rein. Hatte ihn schon beim wandern und radeln dabei.

Guter Rucksack

Toller Rucksack für Freizeit und Arbeit. Genügend Platz für Laptop und Verpflegung. Einziger Nachteil ist, das die aussen Taschen nicht flexibel sind.

Praktischer Rucksack

Ich habe diesen Rucksack für meine Partnerin bestellt, die damit wegen der Farbe, Ausführung und Größe sehr zufrieden ist.

Bin zufrieden

Ich habe den Rucksack für die Arbeit bestellt. Dafür hat er die richtige Größe und auch die Qualität passt. Ich bin zufrieden.

Schnäppchen

Der Rucksack ist klasse.ideal für die Schule. Hat ein Laptopfach ,wo ich mein ipad verstauen kann.für den Preis kann man zugreifen

Rucksack rot

Sieht sehr gut aus. Scheint robust zu sein aber das sieht man erst mit der zeit. Sonst ist er gut verarbeitet. Passt auch einiges rein.

Viel Rucksack zum kleinen Preis

Sehr gute Qualität, viele einzelne Fächer mit Reißverschluss, nicht zu groß aber ausreichend für Wanderungen und Ausflüge

Toller Rucksack

Habe den Rucksack für die Arbeit gekauft. Es passt locker eine 1,5 Liter Flasche Wasser in den Rucksack, und locker meine Brot Dose.

Der Rucksack ist etwas klein, trotzdem sehr praktisch und hat gute Qualität👍👍👍

Der Laptoprucksack nehme ich eigentlich für den täglichen Gebrauch. Er ist sehr praktisch und sieht auch noch modern aus.

Super Rucksack

mit vielen Fächern, bequem zu tragen. Leider nicht wirklich Wasserdicht. Beim letzen Regen war alles richtig nass

Einfach super

Tolle Qualität tolle Farbe.

Toller Rucksack

Gute Qualität, viel Stauraum, durch die breiten Träger sehr bequem zu tragen, sehr rückenschonend, top