Hochflor-Teppich Hunter, andas, rechteckig, Höhe: 40 mm, Hochflor, Rauten-Design, besonders weicher und dichter Flor, gewebt

Wunderschöner sehr weicher Teppich

Wir hatten erst Bedenken einen Teppich online zu bestellen ohne ihn zuvor gesehen und angefasst zu haben. Aber der Teppich ist genau so wie beschrieben. Er ist sehr dicht und sehr hoch. Man geht wie auf Wolken. Das Grau ist mal heller und mal dunkler je nachdem in welche Richtung der Flor liegt. Das sieht man besonders nach dem Saugen. Es sieht aber sehr gut aus. Der Teppich hat am Anfang ein klein wenig gerochen. Nach 3 Tagen ist der Geruch verschwunden. Auch die Wellen vom Aufrollen sind nach einigen Tagen verschwunden. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden.

Sehr gutes Produkt

Der Teppich ist einfach ein Traum; man versinkt förmlich darin. Lässt sich super absaugen und fusselt nicht. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann diesen Teppich nur empfehlen.

Sehr kuschelig

Teppich ist sehr dick und und weich, sehr angenehm darauf zu gehen, auch die Farbe vom Teppich ist wie im Internet abgebildet. Wir sind rundum zufrieden!!!

Sieht super aus.

Sieht super aus. Schöne weiche Qualität. Weiterzuempfehlen.

Super schöner Teppich!

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer gekauft und bin absolut happy. Nach kurzer Zeit auf dem Boden hatte der Teppich keine Dellen mehr und sieht einfach nur schön aus. Er ist sehr weich und riecht nicht unangenehm. Würde ihn wieder kaufen!

Superschöner Teppich, tolle Qualität!

Habe den Teppich in der Größe 160x230 für nur ca 62 € (+ Rabatt und Prozente zusätzlich) bestellt. Er hat einen dichten und weichen Flor, sehr gute Qualität! Leider leider passt die Farbe nicht zur Einrichtung und ich muss ihn zurückschicken. Habe schon überlegt, ob ich ihn jemandem schenken könnte, er ist für den Preis einfach zu wertvoll!

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist wie abgebildet und das Muster sehr dezent. Man läuft wie auf Wolken. Leicht zu saugen trotz des hohen Flores. Wir sind sehr zufrieden, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und deshalb klare Kaufempfehlung !

Schöner weicher Teppich

Teppich kam schnell an und man läuft wie auf Wolken. Geruch verfliegt nach wenigen Tagen und er lässt sich auch gut absaugen.

Super 👌 👍 😍 l👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich

Sehr schöner Teppich. Sehr flauschig und er hat ein schönes Muster Wenn es ihn eine Nummer größer geben würde würde ich mir den auch noch bestellen Preis ist gut

Guter Artikel

Der Teppich ist wirklich toll und soooo schon dick und kuschelig warm. Hab ihn zum reduzierten Preis bekommen. Hätte ihn aber auch so gekauft wenn er nicht im Angebot gewesen wäre.

Super flauschiger Teppich

..für uns perfekt für den Flur in der Wohnung. Schönes mittleres grau, sehr flauschig mit guter Höhe. Liegt nach dem Ausrollen auch recht schnell glatt auf dem Boden.

wie im Katalog beschrieben gut

wir finden den Teppich zu diesem preis für sehr gut

Toller Teppich

Perfekt für das Wohnzimmer , sehr flauschig und kuschelig !!! Und vor allem er sieht auch noch gut aus :-)

Der Teppich ist weich und bequem, einfach shön

Keine Kommentare ist sehr gut und sehr schön,.Danke

Weicher dicker Teppich

Teppich ist sehr schön. Dick und flauschig. Kann direkt ausgelegt werden da er keine einrollspuren hat.

Sehr schöner teppich

Wirklich tolle Qualität aber musste den leider zurück schicken da er viel zu klein für uns war

Toller Teppich

Ich habe schon viele Teppiche gehabt und war nie so wirklich zufrieden aber nun ☺️

Die Farbe gefällt mir in natura nich viel besser. Superweich top 👍🏻

Toller Teppich

Toller Teppich, gute Qualität, hübsches Muster, pflegeleicht ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne, dicke Qualität!

Super Teppich

Der Teppich ist super weich, ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Sehr schöner flauschiger Teppich, liegt bei ...

Sehr schöner flauschiger Teppich, liegt bei mir im Flur, bin begeistert

Teppich

Sehr schöner Teppich, gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen