Retsch Arzberg Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set, Serice MILAN (24-tlg), 8 Personen, Porzellan, fühlbares Struktur-Design, 24 Teile, für 8 Personen

Das Geschirr ist sehr schlecht verarbeitet!

Ich habe dieses Geschirr bestellt weil es mir so gut gefallen hat.Als es kam und ich es auspackte war ich sehr enttäuscht. Die weissen Teller sind echt sehr schön auch gut gemacht.Aber die schwarzen eine Katastrophe das matte ist total rauh,die Ränder so schlecht lackiert.Hat ausgesehen wie mit dem Pinsel bemahlt.Das Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht darum gingen sie zurück.Sehr Schade.Für Arzberg Geschirr sehr enttäuscht!

Schön anzusehen

Die Teller sind hübsch und erfüllen ihren Zweck. Das einzige, was ich persönlich nicht mag, ist die Oberfläche der schwarzen Teller. Das schwarz ist schön, allerdings wenn man darauf schneidet, erinnert mich das an Alubesteck an den Zähnen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns an der Optik und essen auch viel von diesen Tellern.

Die weißen Teller sind toll

Die weißen Teller gefallen mir sehr gut die schwarzen sind nicht so toll Die schwarze beschichtung ist nur oben unten sind die Teller weiß Ich denke lange wird das schwarz nicht da sein

Schönes Design

Teller sind super schön. Wie abgebildet. Müssen allerdings mit der Hand gewaschen werden das ist der kleine Nachteil. Ansonsten würde ich sie jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Blickfang auf dem Tisch

Das Geschirrset ist sehr edel und ein toller Blickfang auf jedem Tisch. Würde ich immer wieder bestellen.

Super schön in Natur noch viel schöner. ...

Super schön in Natur noch viel schöner. Nachteil ist nur Handtasche, würde es aber immer wieder Kaufen.

Retsch arzberg

Das tafelservice retsch arzberg ist sehr schön. Tolle optik auf dem tisch. Tolle Qualität.

Sehr schön und modern

Wirkt sehr modern, passt für jeden Anlass. Matte Oberfläche macht das Geschirr sehr edel.

Super schön

Super schönes Service Set sieht in Natur viel bessere aus und Versand super schnell

Super Tafelservice

Ich wusste ja von der Handwäsche, war mir aber egal🤓leider sind die schwarzen Teller so rau das Fusseln vom Abwaschlappen hängen bleiben 🥲

Teller Set

Sehr stabil Farbe super ! Und sehr gute Größe Preis ist ebenfalls angemessen!

Schönes Design, falsche Beschreibung

Leider sind die Teller laut Hersteller nicht für die Mikrowelle geeignet. Schade, da das ein wichtiger Entscheidungsgrund für uns war. Trotz des super Designs gehen sie daher wieder zurück