Tommy Jeans Kapuzensweatshirt TJM TOMMY BADGE HOODIE

Gebrauchte bzw. Verdreckte Kleidung erhalten

Eigentlich will ich nicht mehr bewerten, aber bei dieser Lieferung kann ich nicht anders. Habe lange überlegt, aber es muss sein. Habe in dieser Bestellung 2 Tommy Pulli und 3 Superdry Shirts bestellt. Der Tommy Pulli sollte für meinen kleinen Neffen sein. Die Shirts für mich. Nun waren sie ja da und mein Neffe ganz aufgeregt. Wir machten ihn auf und fanden ein dreckigen ( wohl Schminke )Pulli vor. Gar nicht erst probiert und gleich wieder in die Tüte rein. Enttäuschung war groß und den anderen haben wir dann gar nicht mehr geöffnet, da ich in der Zeit mir auch die Shirts von Superdry angeschaut habe. Erstes Ok, Zweites Ok und dann kommt’s. 3 Shirt wohl getragen, ohne Etiketten und nach Anprobe auch kleiner als die anderen als ob eingelaufen beim Waschen. Wollte dann auch die drei gleich einpacken und zurück senden, habe aber dann doch die beiden ersten behalten da regional vor Ort überall ausverkauft. Das dritte auch zurück. Fazit für mich Wäsche sollte man bei seinen Händlern vor Ort lieber kaufen wenn man neue und unbenutzte Kleidung möchte. Online gibts immer wieder Enttäuschungen und die Umstände kann man sich ersparen. Bin mal gespannt was mir mit de4 retour vorgeworfen wird. Abe4 es gibt zum Glück ja Zeugen.

Schick aber minderwertig

Ich möchte direkt zum Punkt kommen, die Qualität ist ungewohnt schlecht. Die Oberfläche ist sehr anfällig für Risse, an sich recht dick und hält warm mit der weichen Innenseite, doch die Oberfläche ist bei der kleinsten Reibung hin. Musste schon 2 mal flicken lassen, hätte auf Mutter hören sollen und es direkt zurückschicken als ich’s noch konnte. Außerdem sieht die Farbe Savannah Sand auf den Bildern etwas heller aus. 2 Sterne dafür, weil es gut aussieht.

Unförmig wie ein Sack

Sehr schade der Pullover hat vom Material her eine sehr gute Qualität. Größe S für meinen Sohn bestellt und der Pullover fällt so groß aus, dass er meinem Mann mit Größe M auch noch viel zu groß ist.

Toller Hoodie, super Qualität

Dieser Hoodie hält was er verspricht, ein super Schnitt und ganz tolles Material. Echte Qualität eben. Der Beschenkte ist total begeistert und wünscht sich mehr!!

L ist meine Größe

Als ich den Pulli an hatte sah ich aus als ob nen Sack angezogen, hätte obwohl l meine grösse ist😂😂. Oberweite viel zu groß, Ärmel zu kurz 😂😂

Eigentlich ein schönes Sweatshirt! Aber ...

Eigentlich ein schönes Sweatshirt! Aber nach dem waschen ist es leider ausgeleihert und hängt jetzt wie ein Sack! Die Ärmel sind leider eingelaufen! Und das bei 30 Grad und Schonprogramm!

eingelaufen.....

Leider passt nach der 1. Wäsche nix mehr. Trotz 30 Grad Wäsche haben sich die Ärmel um mindestens 5 cm oder mehr verkürzt. Schade bei einem eigentlich hochwertigen Produkt

Hermes hermes

Ich war ganze tag zuhause und hermes klingt garnix und in internet geschrieben auf Wünsch artikal geht zurück nach Absender. Unglaublich

Das Sweatshirt ist unbequem und sehr steif ...

Das Sweatshirt ist unbequem und sehr steif vom Stoff her. Es fällt auch bestimmt zwei Nummern größer aus.

Toller Hoodie fällt meine Meinung nach eine ...

Toller Hoodie fällt meine Meinung nach eine Nummer größer aus musste ihn daher zurück schicken und in eine Nummer kleiner bestellen

Qualität super, aber leider zu weit

Hoodie hat eine schöne schwere Qualität. Aber leider fällt er sehr weit aus und trägt daher auf. Hab ihn zurück geschickt.

Toller Hoodie !

Fällt leider etwas groß aus , ging daher zurück! Warte seitdem sehnsüchtig auf den Hoodie eine Nummer kleiner!

Sehr guter Hoody

Hatte das Glück, ihn im black friday zu bekommen. Sehr bequem. Absolute Kaufempfehlung.

Schön, aber viel zu groß

Schöner Artikel, fällt aber viel zu groß aus. Daher leider zurück.

Toller Hoodie

Farbe ist ein schönes helles Beige und er sitz genau wie erwartet

Nicht so

Total breiter extrem breite und Kurz . Leider zurück.

Vieeeeeel zu groß!!!!!!

Habe den Pulli als Geschenk für meinen Freund gekauft. Bisher waren die Größen bei Tommy immer getreu - doch dieses Mal entsprach die Größe M einer XXXL!! Könnte man Bilder hochladen würde ich es zeigen… einfach abartig! Sieht aus wie ein Riesen Sack.

Schlechtester Pullover

Eine Bodenlose Frechheit dieser Pullover, einmal getragen und auf 30 Grad gewaschen, die Qualität danach ist Bodenlos, zudem ist er auch noch eingegangen und das bei 30 Grad darf definitiv nicht passieren. Würde ich nie wieder weiterempfehlen!

Gefällt mir

Ich habe die Größe S genommen da es normalerweise meine Größe ist. Sitzt noch sehr locker.Lieber eine Nummer kleine wählen beim Kauf. Außer man steht auf das etwas lockere. Preis und die Qualität sind TOP. Schön dicker Stoff perfekt für die kalten Tage . Würde ich weiter empfehlen .

Nicht zu empfehlen

Ich dachte,ich bestelle hier Qualität, doch dieses Shirt ist alles andere als das.Sehr groß, gut ich hätte eine Nummer kleiner bestellen können,doch das hätte wohl auch nicht viel geändert.Das Shirt sah total unförmig aus und fühlte sich qualitativ total minderwertig an.Schade.

Toller hoodie

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Schlimm ... hängt wie ein Sack!!!

Enttäuschung pur! Keinesfalls Größe M ... sah aus wie ein Sack, total unförmig. Keine Kaufempfehlung!!!

Nicht kaufen

Also ich bin leider enttäuscht das Tommy Jeans eine bekannt Marke, so eine Fehlproduktion hat hab Größe L Bestellt und was kam an ein Zelt. Also falls Ihr euch denn Pulli dich holt dann eine Nummer kleiner als üblich. Schade werde Ihn zurück schicken

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Für den Preis - super gute Qualität

Der Pullover kommt in einer sehr guten Qualität. Wie in den anderen Bewertungen gelesen, fällt der Pullover größer aus. Ich habe die M (50) bestellt und er sitzt locker, wie eine L/XL (die ich sonst trage)! Gibt wirklich nichts zu bemängeln!

Ein Traum von einem Hoodie

Im Angebot für nen schmalen Taler geholt, macht es noch mehr Spaß den inzwischen zweiten Pulli dieses Modells zu tragen. Und wer es nicht schnallt: Der Schnitt ist mit Absicht oversize. Der Hoodie muss wie ein Sack hängen bzw. lediglich die breiten Schultern betonen. Wer das nicht hat, sollte den Hoodie auch nicht tragen.

Super!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Qualität aber Kapuze zu groß!

Also die Qualität und Verarbeitung ist wie erwartet top! Dicker schwerer Stoff (organic) jedoch sieht man mit der Kapuze aus wie ein Ninja 🤷🏻‍♂️ Extrem groß und daher nicht zu ner Jacke tragbar. Als alleiniger Kälteschutz natürlich super. Würde ihn wieder kaufen wenn die Kapuze kleiner wäre, Versand war schnell und unkompliziert!👍

Passt. Farbe kräftiger. Hoch zufrieden

Die Größe stimmt (diesmal) mit den Konfektionsgrößen überein, passt (vor der ersten Wäsche) hervorragend. Das Rot ist "kräftiger" als auf meinem Bildschirm. Gefällt mir sogar besser. Hoodie ist schwerer als andere Tommy Hoodies, eher für den Winter. Bin hoch zufrieden.