Helvetia Kleiderschrank Vera 4-türig mit Spiegelflächen

Schick und günstig

Der Schrank wurde schnell geliefert. Wenn man die Aufbauanleitung einmal verstanden hat ist er auch leicht aufzubauen. Man sollte erst genau lesen und dann bauen.

Toller Schrank

Ein wirklich schöner Schrank mit viel Stauraum. Bei Anlieferung waren beide Aussentüren beschädigt, die aber nach 2 Telefonaten ohne Probleme nachgeliefert wurden. Der Aufbau lässt sich sogar alleine bewerkstelligen mit ein wenig Geschick. Alles wunderbar beschrieben und erklärt.

Super Optik

Etwas komplizierter Aufbau, aber wenn man einmal den Anfang hat geht es gut. Sehr schöne Optik, innen und außen. Spiegel in der mitte Sehr schön. Viel Platz und Stauraum.

Katastrophe

Als alleinerziehende Mutter habe ich zusätzlich Aufbauservice bestellt.Die“Fachleute“ von Anfang haben ein Teil kaputt gemacht.Über 1 Monat habe ich auf die nachbestellte Teile gewartet.In den Zwischenzeit 2 Mal Hermes hat am Liefertag den Liefertermin geändert weil den Fahrer konnte keine nachbestellte Teile auf Lager findet obwohl die da waren.Natürlich ich habe extra dafür frei genommen.Am dritten mal die 2-Mann-Handlig haben festgestellt dass die den Schrank aufbauen nicht dürfen da der Boden schief ist.Ich bin mit den Teilen geblieben und muss selber Aufbau organisieren.Nie wieder Aufbauservice durch OTTO!!!!1 Stern weil den Schrank auf Foto seht gut aus

Kleiderschrank 4-türig

Optisch gefällt uns der Kleiderschrank gut. Nach den Kundenbewertungen sollte es relativ leicht sein ihn aufzubauen. Wir hatten aber extreme Schwierigkeiten und haben nachträglich den Aufbauservice von Hermes in Anspruch genommen. Besser ist, wenn man mindestens zu dritt den Schrank aufbaut. Selbst der herbeigerufene Service hatte beim ersten Mal Pech und ein Bauteil war so beschädigt, dass es nachbestellt werden mußte. Hilfreich wäre auch, wenn die Aufbauanleitung detailierter gewesen wäre. Letztendlich hat der Service den Aufbau beim 2. Mal hingekriegt und der Schrank steht. Umziehen würde ich mit dem Schrank allerdings nicht.

Sehr viel Platz

Schöner Schrank

Bei diesem Schrank gibt es absolut nichts zu bemängeln. Vorschriftsmäßig wurde er von Hermes senkrecht im Fahrzeug transportiert. Es gab keinerlei Beschädigungen, nicht einen kleinen Fehler. Den Zusammenbau hat mein Mann alleine in 4 Stunden bewältigt. Auch dabei gab es keine Probleme. Der Schrank sieht in der Realität noch besser aus, als auf dem Bild.

Supertoller Schrank

Der Kleiderschrank ist sehr leicht aufzubauen, hat viel Stauraum, ist äußerst stabil....einfach supertoll...meine Erwartungen wurden übertroffen

Großer Schrank mit sehr viel Platz

Der Schrank ist super schön. Groß, mit viel Platz. Alle drei Schranktüren waren am Eck eingedrückt. Aber ohne viel Aufwand mit einer Mail ersetzt. Werde den Schrank auf jeden Fall empfehlen.

Schöööön

War im Angebot schöner großer stabiler Schrank passt viel rein und er lässt sich leicht zusammenbauen

Schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Leider ist eine Tür beschädigt und ich warte noch auf den Austausch.

Ein toller Artikel.ich bin zufrieden.der Schrank ist wirklich sehr schön 😻

Das Produkt ist fantastisch. Ich liebe die Qua

Ich liebe das Produkt und genieße es

billige Verarbeitung