Acer Nitro KG272S Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,5 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS-LED)

Top zufrieden!

Das Gerät wurde innerhalb von 1 Werktag mit Hermes geliefert. Ausgezeichneter Monitor sowohl fürs Gaming als auch fürs Homeoffice. Meinerseits gibt es 5 Sterne. Vielen Dank an Otto Versand.

Super Monitor

Schnelle Reaktion, super farbwiedergabe, colles Design. Anbei ein dp Kabel.. Kann diesen Monitor bestens empfehlen.

Super Gerät..

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.. Transport unbeschadet überstanden.. Bildschirmauflösung top..

Ein echter Hingucker

Super Gerät, super geilen Grafik. Ein Briliantes Display. Was will man mehr

Super gerät habe richtigen Spiel Spaß!!!! Immer wieder würde ich das Gerät kaufen!

Gaming Monitor

Wir haben fur unsere Sohn bestellt er ist sehr zufrieden schöne klare farben 1 A

Super Monitor

Die Grafik und die Schnelligkeit sind super. So macht arbeiten und zocken Spaß.

Ein schöner Monitor!

Der Monitor ist toll. Es lässt sich gut einstellen und der Klang ist toll.

Tolles Design

Super Gaming Monitor, Funktion und optisch top! Hält was er verspricht

Super Monitor

Erfüllt meine Anforderungen zu 100%, würde ich mir wieder kaufen!

Guter Monitor für Spiele

Helligkeit und Farbe sind sehr gut und das Allgemeine überzeugt.

Super Monitor, wo einfach nur Spaß macht

Die Grafik und Leistungen ist sehr gut , super schönes Design.

Gaming Monitor mit HDR

Ich habe diesen Monitor wegen des HDR's und der hohen refresh rate geholt. Er hat sich von Anfang an viel schneller angefühlt. Die Farben sind Perfekt. Ich habe nichts dran auszusetzen.

Sehr guter Monitor!

Monitor heute angekommen direkt getestet. Also ich bin echt sprachlos. So gut die Farben stimmen , die Grafik , die Hz alles wie angegeben . Würde es 10000% weiterempfehlen

Top Monitor

Farbenfroh Super auflösend und sehr guter Preis! Kam sogar früher an als eigentlich sein müsste erster Eindruck war Top bin zufrieden

Gut fürs Zocken

Dieses Monitor kann bis zu 165 FOS anzeigen die Grafik ist Flüssig zudem gab es im Monitorkarton 1xHdmi Kabel und 1xDisplayPort Kabel

Acer Monitor

Einfach begeistert...! Ein top Monitor! Ich war am Anfang Etwas skeptisch im Bezug auf die Bildschirmgröße, da ich sonst auf tv‘s mit 55-65 Zoll Zocke... Ich habe ihn mir eigentlich gekauft für den online Unterricht... aber jetzt benutzte ich ihn für alles! Die Grafik ist meiner Meinung nach top, sowie die Reaktionszeit und die Farbdarstellung (individuell anpassbar) Für diesen Preis kann ich ihn jedem weiterempfehlen!

Helles schönes Bild und klare Farben.

Ich kann einfach nichts negatives zu diesem Monitor sagen. Wir reden hier von 200 Euro und dafür bekommt man eine Menge zu bieten. Die Farben sowie die Bildwiedergabe ist hervorragend. Gerade beim Gaming kommt man voll auf seine kosten. Die Lautsprecher braucht man dabei nicht benutzen denn die reichen lediglich für ein bisschen Hintergrundmusik z.B. Radio. Ansonsten eine Klasse Menüführung und der auf WQHD verzichten kann der ist mit diesem Monitor bestens bedient. Und Lieferung von Otto wieder hervorragend. Nur Hermes sollte mal ein bisschen Gas geben. Mein Monitor kam um 18 Uhr was recht spät ist. Ich bin begeistert und würde den Monitor definitiv wieder kaufen.

Tolle Verarbeitung, excellente Farbwiedergabe

Der Monitor hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Das Panel ist super, die 144Hz sind ein Augenschmauß und die Farbwiedergabe ist ausgezeichent. Für den Preis kann ich ihn auf jeden Fall empfehlen. Nur der Blickwinkel ist nicht so angenehm und verfälscht

für ps4 geeignet

gestochen scharfes bild. die sony playstation schafft leider nur UHD in 60 hz, aber das bild ist dennoch der wahnsinn. gut finde ich die funktion ein fadenkreuz auf den bildschirm projizieren zu lassen, was für egoshooter optimal ist. es gibt unzählige einstellmöglichkeiten, die bei mir keinen wunsch offen ließ. auf jeden fall gamertauglich. hatte leider 2 pixelfehler, die aber nicht auffallen.

Toller Monitor

Ich kann nur weiterempfehlen Hammer. Die Bildqualität ist perfekt

Guter Gamer Monitor

Der Monitor ist zu empfehlen!! Ich habe den Monitor für meinen Sohn geholt.Er ist begeistert!

Tolles Bild und sehr gute Ton Qualität. ich ...

Tolles Bild und sehr gute Ton Qualität. ich benutze es als gamerbildschirm

Schlechter Monitor / gekaufte Bewertungen?

Ich habe 2 dieser Monitore. Der 1. Wurde eingeschickt zwecks Gelb Grün Stich. Wartezeit um die 14 Tage. Der 2. Wurde eingeschickt da dieser viel zu hell ist. Überstrahlt. Wartezeit bis heute fast einen Monat. Ein Ende ist nicht in Sicht. Schadensersatzansprüche werde ich geltend machen. Die Qualität der Monitore ist nicht wie von so vielen hier angegeben. 1. Man sieht in allen Ecken sowie oben und unten die Beleuchtung des Displays. An diesen Stellen scheint das Display dann grau anstelle von schwarz. Schwarz ist ein Muss bei einem Monitor. 2. Kein Monitor gleicht dem anderen. Weder Farblich noch von der Helligkeit her. 3. Die Umrandung der Displays ist nicht anliegend. Somit kann Staub und Schmutz dazwischen gelangen. Ein definitves No go. 4. Der Service ist absolut schlecht. Man bekommt keine Antworten. Erst wenn man einen Rechtsanwalt erwähnt kommt eine knappe Antwort es würden Ersatzteile fehlen. Blödsinn. Bei Acer fehlen Ersatzteile? Und das bei einem Monitor der dieses Jahr erst hergestellt wurde? Es ist das Display was getauscht werden muss. Und dieses ist laut telefonischer Auskunft vorrätig. Per Mail wird mir jedoch etwas anderes erzählt. Warte bereits einen Monat auf die Reparatur. Tolles Teil was ich noch nicht mal so lange verwenden konnte wie er bei Acer in Reparatur ist. Ich Rate von diesem Monitor ab und grundsätzlich von Acer Produkten. Man ist aufgeschmissen sobald es um eine Reparatur/Garantiefall geht. Nie wieder Acer

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut außerdem sind die Farben sehr intensiv und sehr augenschonend

Hammer !

habe lang hin und her überlegt aber meine entscheidung war einfach richtig. leute ,dieser monitor ist einfach HAMMER !!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Monitor ist top. Einziges Manko ist, dass er nicht so ergonomisch ist. Ansonsten viele Anschlussmöglichkeiten und gutes Panel.

Pixelfehler nach zwei Tagen

Nach zwei Tagen Gebrauch habe ich einen roten Pixelfehler, geht meiner Meinung nach garnicht.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bestellt, leichte Zweifel gehabt, kam an, angeschlossen und einfach begeistert.

Schlechte Beleuchtung Pixel Fehler

Musste leider nach der 2 Benutzung feststellen nachdem ich meinen Hintergrund in Schwarz machte das der Bildschirm grüne Fehler Pixel hatte und das es mehr Grau wa wie Schwarz durch die Hintergrund Beleuchtung.