Cipo & Baxx Parka mit coolen Patches

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, Größe passt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlt XL wie M aus

Habe eigentlich Größe L aber sogar XL passt mir nicht und das Emblem war nicht toll

Nicht angekommen

Das Paket ist leider nicht angekommen Ist verloren gegangen durch DHL Versand!!!!!!!

Ein Artikel der Spaß macht

Super bequem optisch geil 😀😃😄😁🙂🙃😀😃😄😁🙂🙃😀😃😄😁🙂🙃😀😃😄😁🙂 😀😃😄😁🙂🙃😀😃😄😁

Fällt klein aus!

Ich habe diesen Parka für meinen Mann (1,82m groß, 82 Kg)in Größe L bestellt und sie fällt sehr klein aus, müsste wenigstens XL sein. Was auf den Fotos nicht so gut rüber kommt sind die Applikationen/Eyecatcher,sie sehen aus wie aus Frottee Handtüchern,nicht schön,leider.

Unfassbar schöne Jacke ich werde nochmal kaufe

Nice!

The Jacket is very good. Unfortunately the smaller size was big for my son and i had to send it back, but if there was the chance to have it , the parka is absolutely perfect...very very fashion for a young man!

Schick aber schlecht

Es ist echt coole Parka aber hat schlechte Qualität eine Woche nach dem Kauf und ist fast kaputt trotz 2 Mal getragen wurde. Empfehle ich nicht weiter

Schön!

Sehr tolle Winterjacke, gekauft für mein 13 Jährige Sohn, welche trägt Männer gr. M, aber hier gr. XL hat perfekt gepasst. Echte Hingucker!

Super Teil

Dieser Parka hat sehr schöne auffällige Patches, echt kuhl Hatte erst Größe L bestellt, war ein wenig eng, hatte mir jetzt XL bestellt sitzt perfekt

Der Winter kann kommen .!!!

Hab die Jacke für meine Tochter bestellt. Man braucht darunter keinen dicken Pullover mehr ..so warm ist die Jacke .auch der Preis ...TOP ..!!!!

Sehr schöne Jacke🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne Winterjacke würde ich weiterempfehlen ich kann kaum erwarten das die Winter kommt ❤️❤️❤️❤️

Cooler Parka und super Qualität

Toller Parke in modernem Design. Die Qualität überzeugt. Leider fällt dieser eine Nummer kleiner aus und ging daher retour

Cipo & Baxx Parka

Cipo & Baxx Parka mit coolen Patches sie ist richtig gut gefüttert und warm sie fällt aber etwas kleiner aus top

Kaputze zu groß

Kaputze viel zu groß ist nicht meins des wegen ging sie zurück und das aufgenähte war mir auch zu viel

Modischer Parka mit coolen Patches

Ein Parka mit ausgezeichneter Verarbeitung, tollen Schnitt und super Passform. Ein modischer Hingucker.

Toller Jacke

Sehr schöne Jacke aber ehe was für die Jugend!

Eine Nummer größer bestellen

In Normalgrösse bestellt- leider zu klein. Sieht aber sehr schick aus.

Geiler parka

Mega schick und stylisch lieber eine Nummer größer bestellen