zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Sweathose PHILE STRETCH mit komfortabler Passform

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolles Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose leider bei meiner Größe von 165 cm etwas lang. Da ich aber sehr gut nähen kann, war das Kürzen kein Problem. Hose eignet sich sehr gut zum morgendlichen Nordic Walking. Ist leicht und saugt die Feuchtigkeit gut auf. 100 % Weiterempfehlung.

Alles bestens.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material, die Passform und die Qualität sind wirklich gut. Nach einigen Fehlschlägen achte ich darauf, dass der Verkäufer "Otto" ist.

Lässige Sporthose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehme Hose. Musste diese leider in der größeren Größe behalten, da diese sehr hoch geschnitten sitzt und der Gummizug relativ eng ist.

Super leichtes Tragegefühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Freizeithose! Sie ist extrem angenehm zu tragen. Für mich klare Kaufempfehlung!

Super passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist genau wie beschrieben, bequem, Materialstärke passt, alles supi

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter, sehr angenehmer Stoff, der jede Bewegung mit macht.

Zu hoch geschnitten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt ganz gut, nur konnte ich sie fast bis unter die Brust hochziehen und ging deshalb zurück

Super zufrieden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist genau wie beschrieben strech und super leicht bin zufrieden

egal, ob Sport oder Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Hose, Artikel wie beschrieben, ist den Preis wert

Bequeme Hose für zu Hause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist eher dünn. Bequem, könnte jedoch am Bund vom Schnitt her enger sein. Trägt etwas auf.

Nice jogging pants

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nice jogging pants. The fabric is soft and nice, but its not for cold weather. Also, they are a bit tight in calves.

Finde dieser Laufhose sehr angenehm. Stoff ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde dieser Laufhose sehr angenehm. Stoff ist sehr dehnbar und hat ein hoher Bund.

leicht und flott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist eine schöne Hose für Zuhause und für den gelegentlichen Sport

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes angenehmes Material. Leider nicht meine Passform.

Bequemste Trainingshose!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und ist super bequem. Angenehmes Material.
1/ 1