zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Funktionstights MAHANA SHORT mit innovativer QUICK DRY Technologie

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Laufhose!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Hose zum Joggen und bin mit der Qualität sehr zufrieden! In die kleine Reißverschlusstasche hinten passen gut die Schlüssel!

wozu dieser Qualbund?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der leicht highwaisted sitzende Bund ist wirklich übertrieben eng! Trage 27er Weite Hosen oder halt S/M, und die 38 passt null; sehe allerdings nicht ein ne 40 zu kaufen. Wer weiß ob die dann nicht immernoch zu eng ist...

Schöne Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Das Schlüsseltäschen könnte vorn sein, da es am Rücken drückt, wenn man an Geräten trainiert. Da Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es trocknet schnell und ist pflegeleicht.

schöne Shorts, leider zu eng am Bauch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sitzt super an den Oberschenkeln und am Po, leider ist der Bund am Bauch viel zu eng (obwohl ich sehr schlank bin). Das Material ist ebenfalls sehr angenehm.

gute Qualität aber im Bund unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hos hat eine sehr gute Qulität , aber ist mir im Bund etwas eng. Ich trage 36 bis 38 . Leider retour.

bequemes Lycra

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unverzichtbar für das Training im Sommer, perfekte Größe, widerstandsfähiges Material.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt zum laufen. Die Hose sitzt sehr gut und ist nicht zu eng

Die Qualität der Radlerhose ist gut, hat ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Radlerhose ist gut, hat eine gute Passform.

perfekt für den Sport und Freizeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Qualität ist super.....leider sehr eng am Bauch, daher zurück
1/ 1