zum Artikel

Kundenbewertungen für
ATHLECIA Sweatshirt Coroglen mit hohem Baumwoll-Anteil

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktische Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke an sich macht einen guten und wertigen Eindruck. Jedoch habe ich eine Jacke gesucht, die man am Kragen schließen kann und dort auch zu macht. Den Reißverschluss kann man zwar weit nach oben schließen, so wie auf dem Foto zu sehen, jedoch ist der Stoff da oben sehr weit geschnitten und damit kommt es zu keinem guten Abschluss. Die Jacke habe ich leider zurückgeschickt.
1/ 1