zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Funktionshose Unakit W Sehr bequeme, warme Hose im Athleisure Style für kalte, trockene Tage

4.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat mich vom ersten Augenblick an begeistert, grösse ist genau richtig

Funktionshose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Hose viel zu Kurz

wow, das ist mal eine tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe schon lange eine wärmende Hose für draußen gesucht, die auch modern aussieht und gut passt... das ist sie.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön warm , tolles Material Passform passt perfekt für mich Jederzeit wieder Andere Farben wären schön

Schöne Hosen, aber mir waren die leider zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hosen, aber mir waren die leider zu groß
1/ 1