Komfortschaummatratze "Freya", Matratze in 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, my home, 20 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Falsche Matratze

Naja was soll man sagen 200×200×17cm bestellt bekommen 180×200×25 cm. Matratze sehr angenehm zum schlafen und Otto war sehr zuvor kommen das wir die Matratze solange nutzen können bis die richtige Matratze da ist.

Kompfortschaummatratze 180x200 cm

Die Matratze ist trotz längeren Lieferzeiten schnell angekommen, am Anfang war der Geruch unerträglich. Habe Sie fast 5 Tage auslüften lassen, danach war der Geruch verschwunden. Der Bezug kann in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings passt er nicht in eine 7kg. Waschmaschine. Bisher macht sie einen guten Eindruck, warten wir ein paar Jahre ab. Hoffe Sie bleibt in ihrer Stabilität.

Leider nichts für uns

Ich habe die Matratze in 1.80-2.00cm bestellt , Härte 4. sehr hart, auch nach einigen tagen liegen konnte der Körper keinen guten schlaf bekommen. In der früh tat alles weh. Großen Dank an Otto Service und Hermes, da ich die Matratze nicht mehr Vakuum verpacken konnte wie bei der Lieferung 👍

Material ok, Matratzen unbequem

Das Bett an sich macht einen stabilen Eindruck. Die einzelnen Teile sind ziemlich schwer. Matratzen sind leider viel zu weich. Angegeben ist H3, danach fühlt es sich aber leider überhaupt nicht an. Der Topper rutscht ständig von den Matratzen. Alles in allem würde ich das Bett nicht noch mal kaufen und auch nicht weiterempfehlen - auch nicht für den vergleichsweise günstigen Preis.

zu groß

Habe diese Matratze bestellt aber die gelieferte Matratze ist 3cm länger wie angegeben. Anstatt 200 ist sie 203cm lang somit passte sie nicht bei mir. Aber bequem ist sie.

Dieser Artikel finde ich für den Preis etwas ...

Dieser Artikel finde ich für den Preis etwas teuer.für Kinder wäre die nicht schlecht,aber für einen Erwachsenen finde ich sie nicht gut

Ich muss leider schon 2 mal zurück schiken ...

Ich muss leider schon 2 mal zurück schiken ich bestele imer 140-200m aber bickomme schon zu zweites mal 120-200 schade

ok

Preis Leistung stimmt hier. Ob es eine langlebige Matratze ist wird sich zeigen. Entgegenkommenden Hermes Service

Ist Ok

Man schläft gut drauf, ist aber nichts wo ich sagen würde Wow. Im großen und ganzen ist Ok.

Gut

Eine gute Matratzen und für mich sehr pequem und perfekt für mein Rücken

Super Qualität

Leider stinkt sie dermaßen.