Komfortschaummatratze "Freya", Matratze in 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, my home, 20 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Nach 6 Monaten defekt

Sie ist bei uns komplett verschoben Reklamation wurde abgewiesen Angeblich defekt durch „am Rand Sitzen“ allerdings sitzt dann mein Kopf auch falsch, weil sich der Kopfbereich auch abgesenkt hat

Katastrophe

Ich wiege 94kg und wache mit Rückenschmerzen auf. Nach zwei Nächten habe ich Otto angerufen und den Rückversand eingeleitet. Die Matratze ist Knüppelhart. Härtegrad 3 bei 94kg passt überhaupt nicht zusammen. Service von Otto wie immer Top.

Eigentlich gute Matratze aber …

Die Matratze ist länger als angegeben, ca. 210 cm lang und 185 cm breit! Wir haben die Matratze 2 mal bestellt um zu schauen ob es vielleicht doch ein Produktionsfehler war bei der ersten, jedoch waren beide so. An sich wäre sie echt gemütlich. Und das Hermes Team war unglaublich unfreundlich!

War nicht so der propper

Hält nicht was versprochen wird. Bin 70 KG schwer und die Matratze ist viel zu hart Kreuzschmerzen und Nackenschmerzen

Matratze

Hatte mich sehr auf diese Matratze gefreut, doch die Freude hielt nicht lange an. Sie schläft sich wirklich gut, aber sie stinkt ekelhaft ,so das ich sie nach 2 Nächten wieder rausgeschmissen habe, da ich so nicht schlafen konnte und wollte. Schade....

Niemals wieder

Ich habe diese Matratze bei Otto bestellt mit dem Gedanken, dass man was ordentliches bekommt. Leider war dem nicht so. Nach der extrem langen Wartezeit kam eine unglaublich stinkende Matratze an. Wir hatten sie tagelang auslüften lassen, den Bezug so heiß wie möglich in der Machine gewaschen und selbst nach 2 Wochen stinkt sie immer noch. Ich werde nur mit zusätzlichem Topper darauf schlafen, denn gesund ist dieser chemische Gestank bestimmt nicht. Sehr enttäuschend!

Ich hatte mich nie solche Rückenschmerzen

Ich habe die Matratze vor einigen Wochen gekauft. Sie gefiel mir ganz gut und der Preis war in Ordnung. Allerdings werden meine Rückenschmerzen von Tag zu Tag schlimmer, leider für mich vorgeworfenes Geld.

Hat mir nicht gefallen

Ich habe die Matratze 180×200 bestellt nach 3 Woche kamm die Matratze.flsche Lieferung die haben mir stat 180×200 zu liefern haben die 90×200 mir geschickt das wegen zurück nie wieder von denn bestellen.