Komfortschaummatratze "Freya", Matratze in 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, my home, 20 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

schöne feste Matratze

... erst war ich schon sehr erschrocken das die Matratze in einen kleinen Paket geliefert wurde. 2m gerollt und gefaltete, konnte mir nicht vorstellen das so etwas gut geht. War aber alles ok, nach einem Tag war keine Falte mehr zu sehen oder zu spüren. 17cm hat die Matratze allerdings nicht mit Bezug konnte ich 11 messen. Stört mich nicht, sollte aber erwähnt werden. Der Geruch war schon extrem, ging aber innerhalb von 3 Tagen weg. Ich liege gerne härter und hab mir (60kg) extra H4 gekauft. Bin zufrieden

Alles gut

Vom Prinzip is die Matratze echt in Ordnung. Ja sie riecht am Anfang etwas streng aber gut lüften oder einsprühen mit einem Duftspray dann passt das Was ich nur schade finde, ich habe H4 bestellt weil sie günstiger war als H3 und somit hab ich eigentlich auch erwartet, das sie etwas länger hält aber schön jetz, gute drei Wochen später merkt man schon, das sie kleine kuhlen bildet wo man eben liegt.. Ansonsten find ich die prima habe auch keine Rückenschmerzen mehr

Leider habe ich ein Problem mit meinen ...

Leider habe ich ein Problem mit meinen Bandscheiben und ich habe starke Schmerzen. Ich wiege auch 115 kg. Diese Gewichtsmatratze hat mir geholfen, weniger Schmerzen zu haben. Ich habe erwartet, dass es etwas steifer wird, aber das ist es nicht. Vielleicht hätte ich mir eine teurere Matratze kaufen sollen. Wie auch immer, ich bin zufrieden mit dem Geld, das ich bezahlt habe und ich hoffe, es hält lange an.

Harte Matratze aber gut

Ich kann manche Kommentare über die Matratze nicht nachvollziehen , viele beschreiben hier einen chemischen Geruch, unsere hat überhaupt nicht gestunken. 48 Std liegen lassen damit die Matratze sich ausbreiten kann und alles ist gut. Versandtermin wurde leider 2 mal verschoben. Aber das Warten hat sich gelohnt

Bequem

Zuerst war die Matraze etwas hart und wir haben erst gefürchtet die falsche kam an. Doch nach ein paar Tagen war sie komplett ausgefahren und auch sofort viel bequemer! Der Härtegrad ist perfekt und meine Rückenschmerzen sind auch verschwunden. Für den Preis sehr gut.

Matratze zum günstigen Preis

Lieferung war schneller da als in der Bestellung vorher angegeben. Sie ist mit 17 cm nicht so hoch wie die bisherige Matratze. Mein Mann war erst skeptisch, schläft aber gut darauf. Kein chemischer Geruch.

Fürs neue Bett

Wir haben H4 bestellt was ja doch recht hart ist, aber sehr stabil und muss sagen top für den Rücken. Lieferung ging Blitz schnell und ohne Probleme.

Gute Matratze

Gute Qualität. Härtegrad 4 ist sogar etwas weicher als gedacht. Am Anfang hat sie arg gerochen aber das ist mittlerweile wieder weg

Solide Matratze

Die Matratze macht nach 1 Woche in Benutzung einen guten Eindruck. Der Körper sinkt an den richtigen Stellen ein und wird gestützt. Sie ist Formstabil und der Härtegrad ist in Ordnung. Wer lieber fester liegt sollte den Härtegrad 4 wählen. Nach 12 Std. war die Matratze entfaltet, man sollte in der Zeit gut lüften, da die Matratze etwas streng riecht. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir schlafen gut auf der Matratze.

Gut

I ordered a hart grad 3 but received a hard grad 4 ( I guess because there is a sticker with a 4 written in it) there is no information in the package or a paper saying which article it is or if it is the same product I ordered! However I contacted the Otto customer service and they told me to try sleeping on it for a week or two and if it was not comfy I can send it back. I believe it would be better if you add a paper mentioning the details of the product your customers receive.

Sehr komfortabel, aber nur 14-15 cm hoch

Ich habe die Grüße 160/200 cm in H3 bestellt. Die Matratze ist für H3 relativ weich, bietet aber ein sehr komfortables Liegegefühl, zumindest für die junge Person von 50kg die darauf schläft, und sonst eher harte Matratzen bevorzugt. Das Empfinden der Härte ist immer sehr subjektiv. Die Matratze war von Anfang an geruchsneutral, ist aber nur 14-15 cm hoch, dafür ein Sternabzug. Das sollte in der Artikelbeschreibung von OTTO korrigiert werden.

Tolle Matratze für den Preis

Schnelle Lieferung, toller Preis und auch die Qualität gefällt mir sehr gut. Liegequalität finde ich auch schön entspannend und toll. Etwas weicher wäre schön, aber auch so ist es gut.

Die Beschreibung für das Zusammenbauen war vollkommen in Ordnung man könnte es einfach Zusammenbau und es wurde auch dahin geliefert wo ich es wollte

Bequem

Sehr bequeme Matratze man kann sehr gut drauf schlafen und das ohne rückenschmerzen.. ich würde sie wieder kaufen.

Guter Artikel

alles bestens - toller Artikel - alles gut wie immer bei Otto

Ein toller Artikel..

Ich war wirklich ein sehr guter Artikel. Es war im Budget mit hoher Qualität und einfach einzurichten. Es ist sehr zu empfehlen.

Zufrieden damit

Ist okay man kann darauf schlafen ohne Probleme preis ist auch ok könnte vielleicht etwas günstiger sein

Preis Leistung stimmt

Gibt bestimmt noch bessere Matratzen , ist aber völlig zufriedenstellend und für den Preis völlig ok

Die metratze gefällt mir eigentlich ,die ist ...

Die metratze gefällt mir eigentlich ,die ist bequem und ist gut

Rundum happy

Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch sehr zufrieden und schlafe seit langer Zeit wieder richtig gut.

sehr wohltuend

Diese Matratze wurde ordentlich verpackt angeliefert und jetzt ist sie einsatzbereit und gemütlich.

Nicht schlecht

Auf der Matratze zu schlafen ist nicht schlecht. Für den Preis das bekommen was man erwarten kann.

Gute Matratze zu günstigem Preis

Wenn man sich den Preis anschaut, hat man bei dieser bequemen Matratze sicher nichts falsch gemacht

Empfehlenswert

Due Lieferung erfolgte schnell. Matratze ausgepackt. Geruchsneutral und für Härte 4 genau richtig

Matratze

Auf dieser Matratze ist das Schlaferlebnis gut. Es könnte besser sein, aber für diesen Preis ok.

Ich habe nach den vielen Bewertungen gekauft.

Ich hoffe die Matratze hält das was dier meisßten Kunden sagen/schreiben. Gut und günstig.

Endlich keine besucherritze mehr vorhanden. ...

Endlich keine besucherritze mehr vorhanden. Für härtegrad 3 könnte sie etwas härter sein.

Super Matratze.

Gute Wäre für wenig Geld. Bin sehr zufrieden . Kann die Matratze nur weiterempfehlen.

Matratze gut aber

Ich finde die Matratze ein wenig zu hart, obwohl es von den kg her passt

Toller Liegecomfort bei Härtegrad 2.

Toller Liegecomfort bei Härtegrad 2.