Komfortschaummatratze "Freya", Matratze in 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, my home, 20 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Preis- Leistung super, tolles Liegegefühl

Wir haben diese Matratze in 180x200 cm und H4 jetzt einige Wochen und wir sind komplett zufrieden. Theoretisch hätte laut Beschreibung auch eine mit H3 gereicht aber wir haben uns für einen Härtegrad mehr entschieden. Die Matratze kam im gerollten Zustand und gut verpackt. Es gab keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken. Wir geben sie einen Tag und eine Nacht separat gelegt damit sie ihre endgültige Dicke erreichen kann. Man liegt sehr gut aus der Matratze. Von der ersten Nacht an war es ein angenehmes liegen und schlafen. Und der Preis nach Reduzierung macht die Matratze zu einem echten Schnäppchen.

richtige Wahl

Matratze hält was sie verspricht. Ich bin Seitenschläfer und habe im Laufe der letzten Monate Schulterschmerzen entwickelt. Meine alte Matratze war Härtegrad 3 und schon in die Jahre gekommen. Diesmal habe ich mich nach ausführlicher Information entschieden , Härtegrad 2 zu nehmen, der meinem Körpergewicht eher entspricht. Bei dieser Matratze wurde die Schulterkomfortzone beschrieben, die zusätzliches Einsinken der Schulter in Seitenlage ermöglicht, Die richtige Entscheidung. Ist die Matratze zu hart, sinkt die Schulter nicht genug ein, dies kann zu Schmerzen führen . Härtegrad 2 ist aber trotzdem in ausreichender Festigkeit und die 7 Zonen stützen den Körper perfekt . Die Matratze wurde platzsparend und sehr schnell geliefert. Ich habe sie früh ausgepackt, um tagsüber zu lüften und sie zu entfalten, so konnte ich sie am Abend schon in Gebrauch nehmen. Der Geruch war zu Beginn etwas intensiver, ließ aber schnell nach . Ich habe die Matratze zum reduzierten Preis erworben. Preis / Leistungsverhältnis stimmt Hier macht man nichts verkehrt

Günstig aber Super !!

Endlich eine Matratze die zwar relativ günstig und trotzdem superweich ist. Vor allem gefällt mir daß man den äußeren Bezug so einfach abnehmen kann. Einmal komplett drum rum - in 2 Teile - mit Reisverschluß, ohne hinterher bedenken zu haben ob die Matratze je wieder rein passt. Schon gleich gewaschen, da der Bezug etwas riecht und ohne weiteres wieder drauf. Genial !!

War echt klein verpackt

Da klingelte DHL und übergab ein Paket welches eine 2x2m Matratze inne hatte. Völlig ungläubig habe ich die Matratze ausgepackt und siehe da.... nach ca 1Stunde war sie voll entfaltet. Wir haben jetzt 4 Nächte darauf geschlafen. Und gut geschlafen... 🥰 jetzt können die alten mit der Besucherritze weg 😊 Und die H4 ist wirklich hart.

Komfortschaummatratze »Freya«, my home 20 cm

Habe diese Matratze für ein 140 cm breites Bett gekauft. Matratze wurde schnell geliefert. Ich schlafe jetzt seit ein paar Tagen darauf. Sie ist schön hart und hoffe, dass sie auch so bleibt. Der Preis für diese gute Qualität vollkommen in Ordnung. Ich kann die Matratze mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Bandscheiben

Habe 2defekte Bandscheiben und hatte früh so Probleme aufzustehen und Angst das es mir jeden Tag in den Rücken fährt. Jetzt habe ich diese Matratze gut 1jahr und hatte seitdem keine Probleme mehr. Wiege 90kilo und habe die bis 100kg genommen. Jeden Monat wenden und drehen nicht vergessen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Diese Matratze sinkt punktuell da ein, wo sie soll. Es ist sehr gut darauf zu liegen und zu schlafen. Ich bin damit sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

super matratze

Diese Matratze ist ihr Geld werd. Auch der Härtegrad ist perfekt. Man kann sehr gut darauf schlafen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Endlich was gefunden!!!!

Gute Qualität und bequem. Keine mehr Rücken- und Nackenschmerzen. Einfach empfehle ich weiter.

Guter Schlafkomfort

Also wir haben 16 Tage auf die Lieferung gewartet, nachdem wir die 2x2m Matratze aus der Verpackung gerollt haben, stellte sich ein starker Geruch im Raum auf. Wir ließen die Matratze dann 2 Tage und 2 Nächte ausdünsten bei offenem Fenster. So konnt sie sich komplett ausdehnen und auslüften. Am 3. TAG war dann der Geruch erträglich verschwunden und wir bezogen die Matratze und schlafen seit dem echt toll. Man schläft ruhiger und trotz der durchgängigkeit bekommt man es nicht mit wenn der Partner sich umdreht. Wir mussten uns nur anfangs an die Schaumrillen gewöhnen, da man die einzelnen Zonen schon merkt. Habe sie jetzt direkt weiter empfohlen an Freunde. Wir haben H3 bestellt. Perfekt für uns. Ich selber habe seit Jahren Schulterprobleme die durch diese Matratze wirklich besser geworden sind, da die Matratze die Zone gut entlastet! Perfekt für das Geld super Preis Leistung!

Ein Traum

Eine super Matratze Genau wie sie sein sollte. Kann perfekt schlafen ohne Rückenschmerzen 👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Matratze

Bin voll und ganz zufrieden mit der Matratze und ihrem Härtegrad.

Bequem und schnell!

Obwohl eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben war, erhielten wir nach 2 Tagen eine Mail mit der Info, dass unsere Matratze schon versandt wurde und in den kommenden 3 Werktagen bei uns ankommt. Diese war auch am nächsten Tag direkt da. Da wir beide gern so hart wie möglich schlafen möchten haben wir Härtegrad 4 gewählt und sind mehr als zufrieden. Die Höhe ist für unser Boxspringbett auch super. WIr sind sehr, sehr bequem, schlafen ruhig und nach langer Zeit wieder mehr als 3 Stunden am Stück.

Es ist sehr gut

Stets zu vollens zu Frieden . Härte 4 Es ist gut für Leute über 100kg Sonst ist sehr hart .

Super Matratze, bequem und für den Preis ...

Super Matratze, bequem und für den Preis einfach super

Prima Matratze, guter Preis

Ich habe die Matratze für mich und meinen Mann bestellt. Wir wollten eine billigere Matratze, da wir ein Baby erwarten und Geld dafür sparen wollen. Es gab nur ein bisschen Geruch als wir sie geöffnet haben, aber nichts schlimmes. Wir waren nur am Anfang ganz unsicher ob wir das Paket öffnen sollen, weil es so klein aussah. Die Größe war aber richtig und es passt uns ganz gut. Auch in der Schwangerschaft kann ich ganz gut darauf schlafen, ich denke das sagt schon viel.

Super Liegecomfort

Die Matraz6kam als kleines Paket,so dass ich dachte es wäre eine falsche Bestellung. Dann nach dem Auspacken entfaltete die Matratze ihre ganze Größe und ich war sehr froh keine "Besucherritze" mehr zu haben. Es ist sehr angenehm auf sie schlafen. Kein Rascheln beim drehen oder andere Geräusche. Sie gibt einen das Gefühl Schlalf kann sehr erholsam sein. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen. Top Qualität und Verarbeitung.

Guter Schlafkomfort. Preis- Leistung super

Wir haben diese Matratze in 180x200 cm und H4 jetzt einige Wochen und wir sind komplett zufrieden. Theoretisch hätte laut Beschreibung auch eine mit H3 gereicht aber wir haben uns für einen Härtegrad mehr entschieden. Man liegt sehr gut auf der Matratze. Von der ersten Nacht an war es ein angenehmes liegen und schlafen. Und der Preis nach Reduzierung macht die Matratze zu einem echten Schnäppchen.

Tolle Ware und der gewählter Härtegrad passt!

Bin begeistert

Die Matratze kam und ich dachte, wo soll die passen. Aber nach einem kurzen plopp, war sie da wo sie hingehörte. Die erste Nacht war sehr ungewohnt, aber schon in der zweiten habe ich sehr gut geschlafen. Sie ist fest,aber nicht hart. Der Preis stimmt und die Lieferung ging schneller als angegeben. Haben sie in 120x200 und 180x200 gekauft.

Leider habe ich ein Problem mit meinen ...

Leider habe ich ein Problem mit meinen Bandscheiben und ich habe starke Schmerzen. Ich wiege auch 115 kg. Diese Gewichtsmatratze hat mir geholfen, weniger Schmerzen zu haben. Ich habe erwartet, dass es etwas steifer wird, aber das ist es nicht. Vielleicht hätte ich mir eine teurere Matratze kaufen sollen. Wie auch immer, ich bin zufrieden mit dem Geld,

sehr gute matratze

ist schon die zweite matratze und wir sind begeistert. sehr angenehm keine schlechten gerüche super bequem gerne wieder. preis/leistung stimmt

Einfach toll. Super bequem. Sie ist leicht wellig, daran muss man sich eventuell gewöhnen. Ich finde es ok und bequem. Wenn mein mit Schläfer sich umdreht oder rumwälzen tut so merke ich es nicht. Es stimmt, sie ist nicht so dick wie beschrieben, aber das ist ok. Es reicht uns trotzdem. Gerochen hat es bei uns nicht, alles bestens.

Super Matratze

die Matratze ist sehr bequem, beim Aufmachen hat sie auch nicht gestunken. Seitdem wir die Matratze benutzen, habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr und kann besser schlafen. Ich kann diese matratze wirklich nur weiterempfehlen ein kleiner negativer Punkt ist es sind keine 17 cm sondern 14 cm Höhe der Matratze.

Schön das es Sie gibt

Schon alleine das auspacken der Matratze war echt ein Erlebnis, weil ich dachte na die springt dir doch bestimmt um die Ohren:-) Aber nein! Sie hat sich echt langsam entfaltet. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Matratze, es schläft sich wunderbar darauf endlich keine Ritze mehr. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Super Matratze, sehr gutes Liegegefühl. Top.

Sehr Zufrieden...

Am Anfang war es echt hart...ich dachte erstmal oh je wie kann ich nur drauf schlafen...aber jetzt kann ich NUR drauf schlafen...☺☺☺...jetzt bin ich damit sehr Zufrieden und meine Rückenschmerzen sind weg...Daaaaankeeeee Otto...

unschlagbarer Preis

die Matratze wurde sehr schnell geliefert u. wir waren erst etwas skeptisch wegen dem Super Preis, aber wir wurden durch die sehr gute Verarbeitung u. Qualität angenehm überrascht. Wir haben sie nun schon 3 Wochen im Test u. können nichts negatives sagen.

Wirklich tolle Matratze

Unbeschreiblich bequem, wer es härter mag ist bei der Matratze genau richtig, sie ist perfekt für die die es eher nicht so weich mögen. Man liegt wirklich super drauf, man sinkt nicht ein und sie federt super nach. Härter dürfte sie nicht sein.

Super qualität... Nur zu empfehlen... Keine Rückenschmerzen mehr. Würde jederzeit wieder diesen Artikel bestellen. Man kann super schlafen auf der Matratze 👍👍👍👍👍👍👍👍