Komfortschaummatratze "Freya", Matratze in 140x200 cm, 180x200 cm und weitere Größen, my home, 20 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Nach 6 Monaten defekt

Sie ist bei uns komplett verschoben Reklamation wurde abgewiesen Angeblich defekt durch „am Rand Sitzen“ allerdings sitzt dann mein Kopf auch falsch, weil sich der Kopfbereich auch abgesenkt hat

Preis- Leistung super, tolles Liegegefühl

Wir haben diese Matratze in 180x200 cm und H4 jetzt einige Wochen und wir sind komplett zufrieden. Theoretisch hätte laut Beschreibung auch eine mit H3 gereicht aber wir haben uns für einen Härtegrad mehr entschieden. Die Matratze kam im gerollten Zustand und gut verpackt. Es gab keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken. Wir geben sie einen Tag und eine Nacht separat gelegt damit sie ihre endgültige Dicke erreichen kann. Man liegt sehr gut aus der Matratze. Von der ersten Nacht an war es ein angenehmes liegen und schlafen. Und der Preis nach Reduzierung macht die Matratze zu einem echten Schnäppchen.

schöne feste Matratze

... erst war ich schon sehr erschrocken das die Matratze in einen kleinen Paket geliefert wurde. 2m gerollt und gefaltete, konnte mir nicht vorstellen das so etwas gut geht. War aber alles ok, nach einem Tag war keine Falte mehr zu sehen oder zu spüren. 17cm hat die Matratze allerdings nicht mit Bezug konnte ich 11 messen. Stört mich nicht, sollte aber erwähnt werden. Der Geruch war schon extrem, ging aber innerhalb von 3 Tagen weg. Ich liege gerne härter und hab mir (60kg) extra H4 gekauft. Bin zufrieden

Alles gut

Vom Prinzip is die Matratze echt in Ordnung. Ja sie riecht am Anfang etwas streng aber gut lüften oder einsprühen mit einem Duftspray dann passt das Was ich nur schade finde, ich habe H4 bestellt weil sie günstiger war als H3 und somit hab ich eigentlich auch erwartet, das sie etwas länger hält aber schön jetz, gute drei Wochen später merkt man schon, das sie kleine kuhlen bildet wo man eben liegt.. Ansonsten find ich die prima habe auch keine Rückenschmerzen mehr

Leider habe ich ein Problem mit meinen ...

Leider habe ich ein Problem mit meinen Bandscheiben und ich habe starke Schmerzen. Ich wiege auch 115 kg. Diese Gewichtsmatratze hat mir geholfen, weniger Schmerzen zu haben. Ich habe erwartet, dass es etwas steifer wird, aber das ist es nicht. Vielleicht hätte ich mir eine teurere Matratze kaufen sollen. Wie auch immer, ich bin zufrieden mit dem Geld, das ich bezahlt habe und ich hoffe, es hält lange an.

Günstig aber Super !!

Endlich eine Matratze die zwar relativ günstig und trotzdem superweich ist. Vor allem gefällt mir daß man den äußeren Bezug so einfach abnehmen kann. Einmal komplett drum rum - in 2 Teile - mit Reisverschluß, ohne hinterher bedenken zu haben ob die Matratze je wieder rein passt. Schon gleich gewaschen, da der Bezug etwas riecht und ohne weiteres wieder drauf. Genial !!

War echt klein verpackt

Da klingelte DHL und übergab ein Paket welches eine 2x2m Matratze inne hatte. Völlig ungläubig habe ich die Matratze ausgepackt und siehe da.... nach ca 1Stunde war sie voll entfaltet. Wir haben jetzt 4 Nächte darauf geschlafen. Und gut geschlafen... 🥰 jetzt können die alten mit der Besucherritze weg 😊 Und die H4 ist wirklich hart.

Komfortschaummatratze »Freya«, my home 20 cm

Habe diese Matratze für ein 140 cm breites Bett gekauft. Matratze wurde schnell geliefert. Ich schlafe jetzt seit ein paar Tagen darauf. Sie ist schön hart und hoffe, dass sie auch so bleibt. Der Preis für diese gute Qualität vollkommen in Ordnung. Ich kann die Matratze mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Harte Matratze aber gut

Ich kann manche Kommentare über die Matratze nicht nachvollziehen , viele beschreiben hier einen chemischen Geruch, unsere hat überhaupt nicht gestunken. 48 Std liegen lassen damit die Matratze sich ausbreiten kann und alles ist gut. Versandtermin wurde leider 2 mal verschoben. Aber das Warten hat sich gelohnt

Bandscheiben

Habe 2defekte Bandscheiben und hatte früh so Probleme aufzustehen und Angst das es mir jeden Tag in den Rücken fährt. Jetzt habe ich diese Matratze gut 1jahr und hatte seitdem keine Probleme mehr. Wiege 90kilo und habe die bis 100kg genommen. Jeden Monat wenden und drehen nicht vergessen.

Bequem

Zuerst war die Matraze etwas hart und wir haben erst gefürchtet die falsche kam an. Doch nach ein paar Tagen war sie komplett ausgefahren und auch sofort viel bequemer! Der Härtegrad ist perfekt und meine Rückenschmerzen sind auch verschwunden. Für den Preis sehr gut.

Katastrophe

Ich wiege 94kg und wache mit Rückenschmerzen auf. Nach zwei Nächten habe ich Otto angerufen und den Rückversand eingeleitet. Die Matratze ist Knüppelhart. Härtegrad 3 bei 94kg passt überhaupt nicht zusammen. Service von Otto wie immer Top.

Falsche Matratze

Naja was soll man sagen 200×200×17cm bestellt bekommen 180×200×25 cm. Matratze sehr angenehm zum schlafen und Otto war sehr zuvor kommen das wir die Matratze solange nutzen können bis die richtige Matratze da ist.

Matratze zum günstigen Preis

Lieferung war schneller da als in der Bestellung vorher angegeben. Sie ist mit 17 cm nicht so hoch wie die bisherige Matratze. Mein Mann war erst skeptisch, schläft aber gut darauf. Kein chemischer Geruch.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Diese Matratze sinkt punktuell da ein, wo sie soll. Es ist sehr gut darauf zu liegen und zu schlafen. Ich bin damit sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Fürs neue Bett

Wir haben H4 bestellt was ja doch recht hart ist, aber sehr stabil und muss sagen top für den Rücken. Lieferung ging Blitz schnell und ohne Probleme.

super matratze

Diese Matratze ist ihr Geld werd. Auch der Härtegrad ist perfekt. Man kann sehr gut darauf schlafen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Gute Matratze

Gute Qualität. Härtegrad 4 ist sogar etwas weicher als gedacht. Am Anfang hat sie arg gerochen aber das ist mittlerweile wieder weg

Endlich was gefunden!!!!

Gute Qualität und bequem. Keine mehr Rücken- und Nackenschmerzen. Einfach empfehle ich weiter.

Guter Schlafkomfort

Also wir haben 16 Tage auf die Lieferung gewartet, nachdem wir die 2x2m Matratze aus der Verpackung gerollt haben, stellte sich ein starker Geruch im Raum auf. Wir ließen die Matratze dann 2 Tage und 2 Nächte ausdünsten bei offenem Fenster. So konnt sie sich komplett ausdehnen und auslüften. Am 3. TAG war dann der Geruch erträglich verschwunden und wir bezogen die Matratze und schlafen seit dem echt toll. Man schläft ruhiger und trotz der durchgängigkeit bekommt man es nicht mit wenn der Partner sich umdreht. Wir mussten uns nur anfangs an die Schaumrillen gewöhnen, da man die einzelnen Zonen schon merkt. Habe sie jetzt direkt weiter empfohlen an Freunde. Wir haben H3 bestellt. Perfekt für uns. Ich selber habe seit Jahren Schulterprobleme die durch diese Matratze wirklich besser geworden sind, da die Matratze die Zone gut entlastet! Perfekt für das Geld super Preis Leistung!

richtige Wahl

Matratze hält was sie verspricht. Ich bin Seitenschläfer und habe im Laufe der letzten Monate Schulterschmerzen entwickelt. Meine alte Matratze war Härtegrad 3 und schon in die Jahre gekommen. Diesmal habe ich mich nach ausführlicher Information entschieden , Härtegrad 2 zu nehmen, der meinem Körpergewicht eher entspricht. Bei dieser Matratze wurde die Schulterkomfortzone beschrieben, die zusätzliches Einsinken der Schulter in Seitenlage ermöglicht, Die richtige Entscheidung. Ist die Matratze zu hart, sinkt die Schulter nicht genug ein, dies kann zu Schmerzen führen . Härtegrad 2 ist aber trotzdem in ausreichender Festigkeit und die 7 Zonen stützen den Körper perfekt . Die Matratze wurde platzsparend und sehr schnell geliefert. Ich habe sie früh ausgepackt, um tagsüber zu lüften und sie zu entfalten, so konnte ich sie am Abend schon in Gebrauch nehmen. Der Geruch war zu Beginn etwas intensiver, ließ aber schnell nach . Ich habe die Matratze zum reduzierten Preis erworben. Preis / Leistungsverhältnis stimmt Hier macht man nichts verkehrt

Solide Matratze

Die Matratze macht nach 1 Woche in Benutzung einen guten Eindruck. Der Körper sinkt an den richtigen Stellen ein und wird gestützt. Sie ist Formstabil und der Härtegrad ist in Ordnung. Wer lieber fester liegt sollte den Härtegrad 4 wählen. Nach 12 Std. war die Matratze entfaltet, man sollte in der Zeit gut lüften, da die Matratze etwas streng riecht. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir schlafen gut auf der Matratze.

Gut

I ordered a hart grad 3 but received a hard grad 4 ( I guess because there is a sticker with a 4 written in it) there is no information in the package or a paper saying which article it is or if it is the same product I ordered! However I contacted the Otto customer service and they told me to try sleeping on it for a week or two and if it was not comfy I can send it back. I believe it would be better if you add a paper mentioning the details of the product your customers receive.

Sehr komfortabel, aber nur 14-15 cm hoch

Ich habe die Grüße 160/200 cm in H3 bestellt. Die Matratze ist für H3 relativ weich, bietet aber ein sehr komfortables Liegegefühl, zumindest für die junge Person von 50kg die darauf schläft, und sonst eher harte Matratzen bevorzugt. Das Empfinden der Härte ist immer sehr subjektiv. Die Matratze war von Anfang an geruchsneutral, ist aber nur 14-15 cm hoch, dafür ein Sternabzug. Das sollte in der Artikelbeschreibung von OTTO korrigiert werden.

Kompfortschaummatratze 180x200 cm

Die Matratze ist trotz längeren Lieferzeiten schnell angekommen, am Anfang war der Geruch unerträglich. Habe Sie fast 5 Tage auslüften lassen, danach war der Geruch verschwunden. Der Bezug kann in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings passt er nicht in eine 7kg. Waschmaschine. Bisher macht sie einen guten Eindruck, warten wir ein paar Jahre ab. Hoffe Sie bleibt in ihrer Stabilität.

Eigentlich gute Matratze aber …

Die Matratze ist länger als angegeben, ca. 210 cm lang und 185 cm breit! Wir haben die Matratze 2 mal bestellt um zu schauen ob es vielleicht doch ein Produktionsfehler war bei der ersten, jedoch waren beide so. An sich wäre sie echt gemütlich. Und das Hermes Team war unglaublich unfreundlich!

Ein Traum

Eine super Matratze Genau wie sie sein sollte. Kann perfekt schlafen ohne Rückenschmerzen 👍🏼👍🏼👍🏼

War nicht so der propper

Hält nicht was versprochen wird. Bin 70 KG schwer und die Matratze ist viel zu hart Kreuzschmerzen und Nackenschmerzen

Tolle Matratze

Bin voll und ganz zufrieden mit der Matratze und ihrem Härtegrad.

Matratze

Hatte mich sehr auf diese Matratze gefreut, doch die Freude hielt nicht lange an. Sie schläft sich wirklich gut, aber sie stinkt ekelhaft ,so das ich sie nach 2 Nächten wieder rausgeschmissen habe, da ich so nicht schlafen konnte und wollte. Schade....