JUSTUS Gasgrill Mars, BxTxH: 158x62x122 cm

Toller Grill

Sieht sehr gut aus. Stabil und mit dem Infrarotbrenner auch für Stieße und Braten geeignet. Leider wurde das Thermostat von innen fleckig. Dafür habe ich aber sofort Ersatz erhalten. Super Service.

Ein toller Grill dem einen jede Möglichkeit lässt sich kreativ zu betätigen. Toller Grill

Sehr guter Grill!

ICh habe mir den Grill Anfang Sommer gekauft nach langem suchen! Jetzt nach der ersten Saison muss muss ich sagen, der kauf hat sich gelohnt! Ob es die Pizza (auf einen Pizzastein) ,die ganzen Maishähnchen (mit elekt. Drehspieß), die Stecks oder Bratwürstchen sind perfekt geworden! Auch Brötchen oder die Kräterbaguetts sind super geworden! Austattung ist supper und die Brenner haben alle genau die richtige Power! Ich würde den Grill jeder Zeit wieder kaufen!

Super Gasgrill Der hält was er verspricht! ...

Super Gasgrill Der hält was er verspricht! War etwas Zeitaufwändig das Riesen Teil aufzubauen aber jetzt wo er steht war es die Mühe wert! Ein echter Hingucker

Beste Preis Leistung

Für das Geld, und nun sogar reduziert,findet man nix besseres von der Qualität und Verarbeitung . Kein billig Blech oder Schnickschnack

Top Gerät

Einfach spitze der Grill man macht alle Flammen mit ein Knopfdruck an geht schnell auf Temperaturen so macht Grillen Spaß

Toller gas Grill

Ich würde den Grill immer wieder kaufen er ist sehr gut verarbeitet und das Grillen macht Spaß.