JUSTUS Gasgrill Ares 3 SU, BxTxH: 122x57x112 cm

für uns der richtige Grill

Seit zwei Monaten steht der Grill nun bei uns. Den Aufbau haben wir uns schwieriger vorgestellt, aufgrund vohrheriger Bewertungen. Jedoch ging das recht flott und unproblematisch. Vielleicht wurde die Aufbauanleitung verbessert. Grillen funktioniert wie es soll. Mit den vier Rädern lässt sich der Grill auch ganz gut bewegen. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Da die Aufbauanleitung nicht mit den ...

Da die Aufbauanleitung nicht mit den dazugehörigen Aufbauteil übereinstimmt, ist der Aufbau des Grills sehr zeitaufwendig. Bohrlöcher stimmen bei einzel Teilen nicht überein, an einigen Stellen platzt beim Aufbau die Farbe ab.

Nicht Gut dasist sine Katastrophe chaize ...

Nicht Gut dasist sine Katastrophe chaize gril😡😡😡

alle positiven Reviews sind wohl gekauft

Zuerst einmal: Keine Kritik an Otto - die können ja nichts dafür. Meine Kritik geht einzig und allein an die Firma Justus. - Die Qualität ist absolut mangelhaft. - Der "Edelstahl" ist nur zur Show, alle wichtigen Teile sind aus dem billigsten Stahl. - Der Aufbau ist kompliziert und anstrengend - und das sage ich als Ingenieur. - Die Bauteile verziehen sich beim anschrauben, nichts bleibt gerade. Teile sind zum Teil verbogen. - Es fehlen Schrauben und/oder ( in meinem Fall ) wurde bei einem Teil zweimal das linke Teil mitgegeben sodass ich es auf der spiegelverkehrten Seite nicht nutzen konnte. - Die Spaltmaße sind so groß wie der Grand Canyon. Alles in allem - lasst die Finger von diesem Grill. Nehmt 100 Euro mehr in die Hand und ihr seid glücklich.

tolles artikel

tolles artikel aber war paar teile beschedigt angekommen

Ein Super-Gasgrill für den Garten

Das Paket mit über 30 kg ist natürlich ganz schön schwer. Den Aufbau haben wir problemlos realisiert und es paßte alles. Für uns war besonders wichtig, daß das Grill ein Gußrost und eine Nebenbrennfläche hat.

Super Grill

Mach seine Arbeit sehr gut würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Ein toller Artikel macht spaß

Super schnell aufgebaut. Wir haben es direkt benutzt und sind zufrieden. Der Grill sieht optisch auch gut aus.😊