Pauleen Tischleuchte Golden Mesh, ohne Leuchtmittel, E14, Metall Gold

Schöne Lampe

Die Lampe kam gut und sicher verpackt bei mir an. Ich verwende sie als Nachttischlampe, sie strahlt sehr schönes Licht aus.

Wunderschöne kleine Nachttischlampe, sieht schön aus, gute Qualität

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Bewertung mit 5 Sternen bezieht sich auf den Preis von 11,86 € (10% Aktionsrabatt, Versandkostenfrei dank Liefer-Flat). Das Teil wirkt recht edel + ist sehr stabil, der Standfuß hat unten eine weiche oberflächenschonende Anti-Rutsch-Beschichtung. Das Stromkabel ist allerdings extrem starr und muss am Einsatzort passend zurechtgebogen werden, das ist bei dem Preis aber letztendlich akzeptabel. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Schöne Optik

Lampe wurde als Fensterlampe bestellt. Die durchbrochene Optik gibt ein sehr schönes Licht. Einziger Makel dass die Lampe einige Dellen auf , die beim Kundenservice zwecks Preisnachlass reklamiert und anhand von Bildern dokumentiert wurden. Möchte die Lampe gegen einen Preisnachlass sehr gerne behalten. Bis heute hsbe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Bisher war der Kundenservice immer sehr schnell und lösungsorientiert.

Sieht edel aus

Der Artikel sieht edel aus, ist jedoch stauban fällig, was sich ja von selbst erklärt. Ich verwende ihn nur zu Weihnachten. Er kann aber auch über das ganze Jahr hinweg als Dekoleuchte verwendet werden. Ich bin zufrieden, die Verarbeitung ist gut.

*** Dezentes, warmes, zauberhaftes Licht ***

Sehr schöne, kleine Tischleuchte. Mit ihrer durchbrochenen Optik und der richtigen Glühlampe gibt sie ein dezentes, warmes, bezauberndes Licht. Der Artikel gefällt mir wirklich gut, würde ihn wieder kaufen.

Schöne kleine Nachttischlampen

Heute angekommen und wirklich erfreut über die schönen Lampen! Ich werde sie heute noch mit Glühbirnen testen, ich denke, sie verbreiten schönes Licht. Sehr stabil und dennoch filigran und hübsch!

Tolle Lampe!

Habe diese tolle Leuchte wieder zurück geschickt, weil sie für meine Anwendung nicht passte! Trotzdem kann ich diese schöne Tischlampe weiter empfehlen!

Sehr schöne Lampe

Sieht gut aus, schön zierlich, perfekt für kleine Nachttische. Die Optik ist wirklich besonders.

Ausgefallenes Design, sehr hübsch

Ich habe die Lampe ins Gästezimmer gestellt. Dort sieht sie toll aus und findet großen Anklang bei meinen Gästen. Sie verbreitet schönes Licht.

Ordentliche Massivqualtät

Bis auf den Lochblechmantel der Außenwand der Leuchte mit einzelnen zulackierten Löchern ordentlich verarbeitet und optisch ansprechend.

Lampe ist schön

Lampe ist schön wurde aber defekt geliefert. Es fehlte ein Metallstück im inneren. Ein handfest reparierter das für mich.

Sehr schöne Lampe

Mit der richtigen Glühbirne sieht die Lampe wirklich sehr schön aus und macht ein tolles, dezentes Licht.

Ein toller Artikel, klein, fein und vollkomme

Eine schöne kleine Touchlampe, die vollkommend ausreicht um Wohnungen ins rechte Licht zu bringen.

Ansprechend gestaltete Leuchte

Farblich klassisch lackierte Leuchte für Beleuchtungsanwendungen in Innenräumen. Empfehlenswerter Kauf.

Schöne Lampe

Sieht gut aus und macht angenehmes Licht. Könnte etwas hochwertiger sein. Preis/Leistung aber in Ordnung.

Schöne Lampe

Die Lampe macht ein sehr schönes Licht. Ich empfehle eine dunklere Glühbirne dafür.

Super schöne Tischlampe

Klein aber fein. Mit der passenden Glühbirne ein echter Hingucker und für dezentes Licht ideal.

klein aber fein

Sieht gut aus-braucht nicht viel Platz-leuchtet gut-erfüllt seinen Zweck.Gut.

Schicke Lampe

Günstige und sehr schöne Lampe! Kann man nichts aussetzen!

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe, mit dem "Golden Mesh", ist etwas besonderes. Sehr filigran.

Wir hatten bisher immer aus Glas. Ist mal was anderes Schön einfach schick

Stilvoll

schlichte stilvolle Lampe in moderner Optik. Weiterzuempfehlen

Gut

Schön und genau wie auf den Bildern. Benutze es als Nachtisch Lampe

Lampe

Eine sehr schöne Lampe ein Blick fang 👍...........

Deko

Die lanpe macht ein tolles Licht. Und spast super in mein zimmer

Schöne Lampe

Tolle Lampe. Mit dem richtigen Leuchtmittel ein schönes Lich.

Lampe ist etwas hell. Habe eine 4 Watt LED