Pauleen LED-Kerze Shiny Bloom (Set, 2-tlg), Wachskerze, Timer, weiss/Blumen

Wunderschöne Kerzen

Die Kerzen habe ich für unseren Flur bestellt. Sie sind schon ohne Batterien sehr schön. Aber wenn sie leuchten, ist man begeistert. Durchweg ein helles Licht und durch den Timer muss man sich um nichts mehr kümmern. Sie gehen dann am nächsten Tag um die gleiche Zeit wieder an .

Wirklich toll

Bin total positiv überrascht. Die Kerzen sehen wunderschön aus, auch ohne Licht. Sind die Kerzen an, verbreiten sie ein warmes Licht, wie echte Kerzen. Die Blüten kommen dann toll zu Geltung. Der Timer ist auch praktisch.

Wunderschöne Kerzen

Die beiden sehen sehr schön und natürlich aus. Sie sind auch gut bis ganz unten durchleuchtet.

schöne Echtwachskerzen

Ich wollte zwei verschieden hohe Echtwachskerzen mit Timer haben, und sind sie. Sehr schöner Farbton und vor Allem keuchten sie über die gesamte Kerzenhöhe.

wunderschön

Kerzen sehen sehr hochwertig aus und mit dem Timer, gehen sie von selbst an und nach 6 Stunden wieder aus. Einfach prima...würde ich immer wieder kaufen

Einfach schön und etwas Besonderes

Mir gefallen die Kerzen mit den Blumen im Wachs sehr gut. Ist ein Hingucker und einfach mal etwas anderes.

Wunderschön Gemütliches Licht

Wer es Gemütlich und Kuschellich mag sollte sich diese schönen Kerzen gönnen auch für diesen Preis.

LED Kerzen

Bin sehr zufrieden mit dem Kerzenset. Sieht super aus, leuchtet schön, richtiger Blickfang.

Super Deko

Super tolles Design,perfekte Größe.Auch die Timerfunktion ist ein großes Plus.

Statt Wachskerzen

Schön anzusehen - machen ein gutes Licht - sicherer als Wachskerzen