Pauleen LED-Kerze Golden Glitter (Set, 2-tlg), Wachskerze, Timer, elfenbein/Glitzer gold

Unbeleuchtet schön, mit Licht leider nicht,

Die Kerzen sind sehr schön, jedoch ist das Licht grünlich. Das ist alles andere als natürlich. Da außerdem eine Lampe defekt ist gehen sie retour.

Sehr günstig

Echte Wachskerzen. Erfüllen genau ihren Zweck: verleihen dem Raum eine kuschelige Atmosphäre ohne dass man Angst haben muss, irgendwas anzuzünden. Nahezu wie echte Kerzen. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Helles Licht!

Warmes Licht und Elegance... Strahlt Behaglichkeit aus.. Auch gefällt mir die Kerze besonders, weil das künstliche Kerzenlicht nur durch die Kerze leuchtet..

Wow effekt

Bis auf das der Glitzer sehr empfindlich ist macht die Kerze einen tollen Eindruck. Echter Kerzenwachs und naturgetreues Kerzenflackern. Schade nur das es keine fernbedienung dafür gibt.

Kerzen sehr hübsch

Die Kerzen sehen sehr hübsch aus. Negativ ist aber, daß ich schon beim Auspacken alles voll Glitzer hatte. Hoffe es läßt bald nach und nicht erst wenn die Kerzen kahl sind.

sehr schönes Produkt

Habe diese Wachskerzen als Geschenk bestellt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ein schönes Bild, wenn sie leuchten. Die Batterien hatte ich und fertig.

Sehr schöne Kerzen !

Diese zwei Kerzen sind ein Hingucker ! In den Blumensäulen sehen sie sehr wohnlich aus ! Licht schön hell !

Edel und schön

Diese Kerzen sind einfach wunderschön. Ich bin so begeistert, dass ich sie noch mehrere Male mir bestellt habe.

Schöne Kerzen

Schöne LED Kerzen. Ich habe sie für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit benötigt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Kerzen und ungefährlich

Kerzen machen schönes Licht, ganz ungefährlich, flackern auch, jedoch Glitter verteilt sich teilweise im Zimmer.

Wunderschöne LED Kerzen.Strahlen in warmen Li

Kann diese wunderschönen LED Kerzen nur empfehlen es gibt sie auch als vierer Angebot

Sehr schöne Kerzen

Angenehmes Licht und trotz allem sehr hell auch in unbeleuchteten Zustand ein hin gucker

Gemütliches Licht

LED-Kerzen machen gemütliches Licht, wenn man's mag, ganz ok

Tolle Deko

Super Kerzenschein und tolle Optik. Super Dekokerze

Sehr hübsche Kerzen

Die sehen sehr schön aus die Kerzen bin sehr zufrieden

Sehr schön 🤩