Pauleen LED-Kerze Golden Glitter (Set, 4-tlg), Wachskerze, Time, elfenbein/Glitzer goldfb.

zufrieden

ich habe fast 1 Jahre diese LED-Kerze gekauft .die LED-Kerzen sieht zu super aus. ich mag Gold Farbe und ich bin ganz zufrieden leuchtet schön und richtiger Blickfang.Die Farben der kerzen passen super zum Bild. sehr hübsches und hochwertiges LED-kerzen. meine Meinung nach ,in die Weinachtzeit dieser Artikel wie ein weihnachtssdeko zu benutzen.ich Empfehle weiter zu kaufen.

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Kerzenset. Sieht super aus, leuchtet schön und ganz toll....die Timerfunktion. Einziger Kritikpunkt - die Glitzerpunkte fallen schnell ab, wenn man die Kerze mal in der Hand hat z.B. zum Batteriewechsel.

LED Kerzen

Sehr schöne Verarbeitung, der Preis ist korrekt. Würde ich jedem empfehlen. War erstmal erstaunlich wie viele Batterien man benötigt, ich habe insgesamt 14 Kerzen gekauft mit unterschiedlichen Farben und Mustern. Eine schöne Idee um es etwas gemütlich zu machen.

Einfach toll

Erstaunlich ist das es echter Kerzenwachs ist was natürlich die Kerzen nochmal etwas schöner wirken lassen. Das flackern sieht schon recht naturgetreu aus wie bei einer echten Kerze. Allerdings ist der glitzer etwas empfindlich und geht leicht ab.

bin begeistert

habe mir die LED-Kerzen in golden Glitter bestellt, weil ich mein Wohnzimmer in beige-gold umgestaltet habe. Die Kerzen sind richtig hell, und ich werde sie mir nochmal bestellen. Ich kann diesen Artikel voll weiter empfehlen.

Täuschend echt.

Habe mit diesem Kerzenset meinen großen Adventständer dekoriert. Kerzen sehen täuschend echt aus. Da ich Katzen habe bin ich mit diesen Kerzen auf der sicheren Seite. Praktisch ist auch die Timerfunktion.

Wunderschöne Echtwachskerzen

Die Kerzen sehen sehr natürlich aus und sind sehr effektvoll! Wir nehmen sie für den Adventskranz und werden danach ganz bestimmt nicht weg geräumt sondern für das ganze Jahr umgestaltet.

Praktisch...

Es sind ganz schön und sehen natürlich aus. Man macht es an mit den Timer und jeden Tag und die selber Uhrzeit überraschen mit Ihre Glanz!

Guter kauf

war ganz begeistert als ich die kerzen ausgpackt habe . Super größe die farben ganz toll und die Leuchtkraft einfach genial.

Entsprechen der Abbildung ,sind sogar bessser

wunderschöne Kerzen

Dieses Design ist jahreszeitunabhängig. Sieht toll aus. Mit dem Timer gehen sie dann an, wenn man will und auch aus.

Wunderschönes Kerzenset.

Ich verwende dieses Set für meinen Adventskranz. Passt perfekt dazu und die Kerzen haben ein tolles Licht.

So schnelle Lieferung. Artikel einfach ...

So schnelle Lieferung. Artikel einfach wunderschön sehr gut aus. Sehr gut gepackt bin sehr zufrieden. Danke!

Sehr schöne Kerzen,

Schnelle Lieferung. Sehen genau so aus wie auf dem Foto. Sehr schönes Licht.

Sieht sehr schön aus und funktioniert einwandfrei. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ein Traum

Wirklich wunderschöne Kerzen. Sie leuchten richtig schön und sind ihren Preis einfach wett.

Schön

Gute Qualität und timer funktioniert einwandfrei. Ich nutze die Kerzen gerne.

Led Kerze

Super Kerzen. Sie sehen genauso aus wie abgebildet, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben und wunderbar einsetzbar. Empfehlenswert.

Edel

Diese Kerzen sehen edel aus. Die Timer Funktion ist eine gute Idee.

Qualitativ sehr hochwertig

Diese Kerzen sehen klasse aus und haben eine top Qualität.

Sehr schönes Licht und einfach praktisch mit dem Timer

Herrlich