Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Cosy Pearl, 2er Set, Wachskerze, weiss, mit Timer

Für gemütliche Stunden

Ich bin zufrieden mit der Qualität und Optik. Schön ist es ,das ein Timer verarbeitet ist, so schaltet das Licht automatisch ein und nach 6 Stunden wieder aus. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, ich finde das die Batterien nach einer Woche schon sehr schwach sind , trotz Markennamen, daher ist der Verbrauch gegeben. Der Preis für die Kerzen ist allerdings auch nicht ganz billig , sehen aber schön aus.

Toller Artikel!!

Diese LED Kerzen sind ein wahrer Hingucker, mal eine ganz neue Prägung anstatt der Tropfenformen. Und noch ein Grund, dass ich sie gekauft habe ist der Timer. Man braucht sich nicht kümmern, das Licht geht immer zur gleichen Zeit an und aus. Nur zu empfehlen!!!

Wenn Sie aus sind gut ABER

Sobald sie an sibd sieht man sehr viele Macken es gibt keine Stelle an der keine Macken sind. Obwohl die Kerzen sehr gut verpackt sind. Gehen aufgrund der minderwertigen Qualität und weil sie überall Macken heben zurück

Ziemlich billig verarbeitet!

Die Oberflächen sind durchweg zerschrammt und das Licht flackert, aber nicht wie bei einer Kerze, sondern unangenehm, wie bei einer kaputten Lampe. Wirkt sehr abgeranzt. Würde ich mir für neu nicht hinstellen.

Ein wahrer Hingucker 👍

Die Kerzen sehen sehr echt aus, die Farbe entspricht der Beschreibung. Bestellt als Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen. Super verpackt ohne Bruchgefahr. Empfehlenswert👏

Artikel ist gut

красивые сечи, очень ярко горят, не маленькие -достаточного размера.Мне нравиться моя покупка.

Dieses Modell kann ich nicht empfehlen, da ...

Dieses Modell kann ich nicht empfehlen, da sehr empfindlich. Die Farbe blättert sehr leicht ab. Lieber eine andere Version wählen.

Schöne Kerzen

Die Kerzen sehen tatsächlich echt aus. Sie hätten ruhig größer sein können. Wirken auf den Bildern größer als Sie sind. Schönes warmes Licht.

Perfekt

* toller Artikel wunderschöne Kerzen, kommen super zur Geltung in der dunklen Jahreszeit, auch als Geschenk immer gut angekommen, sehr zu empfehlen

toller Artikel

Einfach nur schön

Ist ein echter Hingucker, Dank Des Timers schalten sie sich von selbst aus und gehen den nächsten Tag wieder an

Sehr schön!

Die Kerzen sehen richtig klasse aus, sehr gemütliches warmes Licht, wunderbar, würde ich wieder kaufen.

Mangelhafte Qualität

Fehlerhaft und nicht gut verarbeitet , die Ware wurde zurückgeschickt.

Schönes Design

Hält was es verspricht, sieht schön aus. Perfekt für Kinderzimmer oder Haustiere.

Und macht ein schönes Licht. Würde ich immer wieder kaufen.

Genauso wie beschrieben! Danke

Die sind wunderschön genauso wie abgebildet und wirken sehr echt

Kerzen sehr schön auch die Farbe sieht aus ...

Kerzen sehr schön auch die Farbe sieht aus wie echt