Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Cosy Lilac, 2er Set, Wachskerze, mit Timer, Flieder

Sehen toll aus!

Wir sind recht zufrieden mit den Kerzen. Das Flieder ist sehr zart und etwas schwächer als auf den Fotos angezeigt. Das Flackern ist sehr dezent. Die Kerzen leuchten gelb und die Maserung des Echtwachses kommt im angeschalteten Zustand schön zur Geltung. Vorsicht: Die Dochte sind ebenfalls aus Echtwachs, da sollte man beim Säubern oder Berühren sehr vorsichtig sein - da ist mir bei der kleineren Kerze versehentlich leider schon der Docht angerissen..

Ich bin absolut begeistert, würde sie immer k

Ich war LED Kerzen gegenüber immer eher skeptisch, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie bei weitem nicht mit einer echten Kerze mithalten können. Nun gibt es aber doch die ein oder andere Stelle im Raum, wo ich gerne Kerzen hinstellen würde, es aber auf Grund von Brandgefahr nicht möglich ist. Was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Diese LED Kerzen sind einfach der Wahnsinn und stehen einer echten Kerze in nichts nach.

Farbe weicht extrem ab!

Hatte mir die Kerzen bestellt da mir die Farbe hier auf der Abbildung gefallen hat, aber leider wurde ich sehr enttäuscht und die Kerze sah eher weiß aus und von daher habe ich sie zurück geschickt.

Sehr echt aussehende flammenlose Kerzen

Die flammenlosen Kerzen sehen sehr echt aus, von außen ist kein Unterschied zu erkennen. Sie leuchten nur im oberen Teil der Kerze und wirken dadurch ebenfalls sehr realistisch. Leider entspricht die Farbe auf der Abbildung nicht der Farbe des Artikels. Ich habe die Kerzen im Ton flieder bestellt, sie sind leider fast völlig weiss. Nur vor einem reinweissen Hintergrund kann man eine leichte Fliederfärbung erkennen. Deswegen gingen die Kerzen trotz super Qualität leider zurück.

Klasse Artikel

Habe den Satz Kerzen 2x bestellt. Brauchte diese für 2 Fackeln, die rechts und links neben einem rechteckigen Lavendelbild hängen. Die Farben der Kerzen passen super zum Bild,, durch den integrierten Timer gehen die Kerzen um 18h an und um 0.00h aus. Sie geben ein schönes Licht und flackern etwas,,, was hätte mehr sein können. Aber klare 👍 Kauf -empfehlung.

Kein Highlight.

Das 2-tlg. Set hat eine schöne Färbung und funktioniert auch super, schade ist das sie bei Betrieb gelb wirken und die zarte Flieder Farbe nicht mehr zu sehen ist. Negativ fällt bei diesem Artikel auch die Oberfläche der Kerzen auf. Sie ist grob porös mit teilweise größeren Vertiefungen/Löchern und nicht glatt.

Schönes Licht

Bei Akkus muss man schon ein wenig nachdrücken, das sie passen, aber es sind sehr schöne Kerzen und die verbreiten ein schönes Licht. Für den Preis vor allem 5 Sterne wert

leuchtet toll

.... leider nur ein ganz ganz zartes rosa .... eher weiss mit einem hauch rosa ... und wenn sie leuchten ... dann sind sie weiss ... timer funktioniert super .... helligkeit auch top ... wären 5 sterne ... wenn die farbe der abbildung entsprechen würde

Die Farbe ist in der Realität tatsächlich ...

Die Farbe ist in der Realität tatsächlich etwas heller. Das Echtwachs sieht super aus und der Timer funktioniert zuverlässig. Schade, dass es den Artikel nicht auch mit einer Fernbedienung gibt bzw. mit einem 2 oder 4 Stunden Timer.

Schöne Kerzen

Sehr schöne Kerzen mit einem Hauch von rosa... Super ist auch das sie ein timer haben,somit muss man nicht immer die Kerze in der Hand nehmen und wenn man etwas später nach Hause kommt leuchtet es schön...

Farbe entspricht nicht Bild

Die Kerzen haben in der Realität nicht im Entferntesten Ähnlichkeit mit der realen Farbe. Sie gehen eher ins kalt-weiße. Man könnte denken, sie haben mal neben rosa/lila gestanden und das war es dann aber auch.

Sehr schönes Set, aber

Leider entspricht die Farbe nicht den Bildern. Weiß mit einem Hauch Lila trifft es wohl eher... Timerfunktion ist echt klasse, doch die Batterien sind wirklich schnell alle gewesen.

Schöne Kerzen nur...

Schöne Kerzen nur sind sie nicht so farbig wie angeben auf dem Bilder. Die sind sehr viel heller (also das rosa) das man es garnicht richtug erkennt. Aber leuchten tun sie gut.

Sehr schön aber eher wirklich weiß

Gefällt mir sehr gut, gerade auch mit der praktischen Timer Funktion, und flackert auch schön, aber farblich doch wirklich eher weiß. Ich behalte das Set trotzdem.

Romantisch

Zur dunklen Jahreszeit gehören bei mir Licht! Tolle Kerzen für meine indoor Laterne. Durch das flackernde Licht, sieht es aus wie richtige Kerzen

tolles Licht

Die Farbe ist ein ganz zartes Rose. Wenn die Kerze brennt ist sie allerdings weiss....sieht aber sehr natürlich aus

Schöne farbe

Die Farbe der Kerzen sind schön dezent und wirkt sehr schön. Die Kerzen sind auch schön verarbeitet.

Schöne Kerzen

Schönen Echtwachskerzen, leider schimmern die Kerzen weiß und nicht rosa wie sie sind wenn die Kerzen aus sind.

Die Kerzen sind weiß!!!!

Ich wollte lila/rosa Kerzen... Zweimal bestellt, zweimal weiß 😡... Absolut nicht wie auf dem Bild

Ein schönes Accessoires für den Wohnraum,hätte noch ein bissel dunkler sein können,aber passt soweit.

Wunderschön

Empfehle ich sehr gerne weiter. Tolles Licht. Gemütlich und schön. Schenkt eine tolle Atmosphäre.

LED Kerzen

Bin sehr zufrieden mit dem Kerzenset. Sieht super aus, leuchtet schön, richtiger Blickfang.

Sehr schöne Kerzen,habe sie meiner Tochter geschenkt und ich bin damit sehr gut angekommen!!!!

Schöne Farbe, aber

Wenn man die Kerze anmacht, sieht man leider nicht mehr, dass die Farbe Flieder sein soll.

Super Kerzen

Die Kerzen sind sehr schön und praktisch bei Haustieren. Auch mit dem Timer ist es super.

LED - Kerze

Schöne LED-Kerze mit Timer und ganz leichtem Rosa Touch. Gute Verarbeitung.

Praktisch ... Wegen Timer

So weit alles super OK ... Nur leider sind die Batterien schnell leer trotz Timer

Süß

Sind sehr süß und die Helligkeit ist perfekt . Mit Kindern und Katzen optimal :€

Leuchten sehr schön .sehr schöne Kerzen ,würde sie immer wieder kaufen

Deutlich blasser,als auf dem Foto!

Für mich waren die Kerzen viel zu blass. Es ist ein Hauch von Flieder.