Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Cosy Lilac, 2er Set, Wachskerze, mit Timer, Flieder

Sehen toll aus!

Wir sind recht zufrieden mit den Kerzen. Das Flieder ist sehr zart und etwas schwächer als auf den Fotos angezeigt. Das Flackern ist sehr dezent. Die Kerzen leuchten gelb und die Maserung des Echtwachses kommt im angeschalteten Zustand schön zur Geltung. Vorsicht: Die Dochte sind ebenfalls aus Echtwachs, da sollte man beim Säubern oder Berühren sehr vorsichtig sein - da ist mir bei der kleineren Kerze versehentlich leider schon der Docht angerissen..

Sehr echt aussehende flammenlose Kerzen

Die flammenlosen Kerzen sehen sehr echt aus, von außen ist kein Unterschied zu erkennen. Sie leuchten nur im oberen Teil der Kerze und wirken dadurch ebenfalls sehr realistisch. Leider entspricht die Farbe auf der Abbildung nicht der Farbe des Artikels. Ich habe die Kerzen im Ton flieder bestellt, sie sind leider fast völlig weiss. Nur vor einem reinweissen Hintergrund kann man eine leichte Fliederfärbung erkennen. Deswegen gingen die Kerzen trotz super Qualität leider zurück.

leuchtet toll

.... leider nur ein ganz ganz zartes rosa .... eher weiss mit einem hauch rosa ... und wenn sie leuchten ... dann sind sie weiss ... timer funktioniert super .... helligkeit auch top ... wären 5 sterne ... wenn die farbe der abbildung entsprechen würde

Die Farbe ist in der Realität tatsächlich ...

Die Farbe ist in der Realität tatsächlich etwas heller. Das Echtwachs sieht super aus und der Timer funktioniert zuverlässig. Schade, dass es den Artikel nicht auch mit einer Fernbedienung gibt bzw. mit einem 2 oder 4 Stunden Timer.

Schöne Kerzen nur...

Schöne Kerzen nur sind sie nicht so farbig wie angeben auf dem Bilder. Die sind sehr viel heller (also das rosa) das man es garnicht richtug erkennt. Aber leuchten tun sie gut.

Sehr schön aber eher wirklich weiß

Gefällt mir sehr gut, gerade auch mit der praktischen Timer Funktion, und flackert auch schön, aber farblich doch wirklich eher weiß. Ich behalte das Set trotzdem.

Schöne Kerzen

Schönen Echtwachskerzen, leider schimmern die Kerzen weiß und nicht rosa wie sie sind wenn die Kerzen aus sind.

Schöne Farbe, aber

Wenn man die Kerze anmacht, sieht man leider nicht mehr, dass die Farbe Flieder sein soll.

Praktisch ... Wegen Timer

So weit alles super OK ... Nur leider sind die Batterien schnell leer trotz Timer