Mäusbacher Esstisch, 160 cm, ausziehbar auf 210 cm

Optisch schön Qualität beine mangelhaft

ich habe den Tisch in März 2023 gekauft. Die Beine sind leider nicht stabil. Ich habe jetzt ein großes Problem, weil es einen Riss in den Gestell gibt. Das Tisch wackelt und steht auch schon schief😔 Kundenservice wurde kontaktiert. Die wollen mal gucken kommen, ob mann es noch reparieren kann. Worüber ich auch schon paar Gedanken gemacht habe. Für das Geld finde ich dass schon sehr traurig! Bin mal gespannt wann der Kundendienst zur Reperatur kommt!

Bloß nicht kaufen

Ich würde euch allen abraten diesen Tisch zu kaufen, Stabilität = 0 also wirklich lächerlich, sobald man den Tisch auf 210 ausfährt, und ein bisschen Geschirr auf die eine Seite stellt, kippt der Tisch rüber, bei 160, ist der Tisch stabiler aber auch nicht stabil genug für ein Tisch, bloß nicht kaufen, 500€ ist der Tisch definitiv nicht wert

Optisch top! Qualität Flop !

Wir haben den Tisch am Heiligabend ausgezogen, eine Seite ist gekippt, den ganzen Geschirr lag am Boden. Die Seiten hatten keinen richtigen Halt. Die Schrauben sind raus geflogen mit dem Furnier. Ich habe den Tisch reklamiert und zurück verschickt. Nicht weiter empfehlen!