Badematte Chenille KiNZLER, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, WC-Vorleger, Badteppich, Uni Farben, weich, als rechteckig, rund & Set erhältlich

Enttäuscht

Habe die Badematte zusammen mit 2 weiteren im März gekauft. Schon nach der ersten Wäsche löste sich Gummierung von der Matte. Jetzt nach dreimal Waschen kann man diese entsorgen. Die anderen kleineren sind in Ordnung. Nützt mir leider nix,

Schlechte Qualität

Die rutschhemmende Beschichtung hat sich bereits nach kurzer Zeit gelöst und somit keine Stabilität mehr vorhanden. Für den Preis sehr schlechte Qualität. Die Ware wird reklamiert. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Rückseite löst sich auf

Nach nicht mal 1,5 Jahren weggeworfen! Die Rückseite löste sich schon beim letzten Waschen etwas auf. Heute habe ich den Rest davon in der Waschmaschine. Außerdem ist der Teppich nicht mehr zusammengeklebt. Man stolpert drüber.

Schlechte Qualität

Ich kann mich manch anderer Bewertung anschließen. Nach gerade mal 4 Wäschen, nach Haltung der Angaben, löste sich die anti Rutschbeschichtung und meine ganze Waschmaschine war voll mit der Füllung. Der Teppich ist super flauschig und ich liebte es darüber zu laufen im Bad. Aber ich bin mehr als enttäuscht für den Preis.