BEAUTY GLAM Gesichtspflege-Set Beauty Glam Serum Addiction Set, 4-tlg.

BEAUTY GLAM Gesichtspflege-Set

Meine Haut ist sehr empfindlich, sodass ich immer schauen muss, was ich vertrage. Ich bin begeistert. Sehr tolles Produkt. Meine Haut fühlt sich geschmeidig, voller und frischer an. Sie ist nicht mehr trocken und spannt nicht mehr.

Pflegeleichter Artkel

Sehr gutes Haut Set. Es wird jeden Tag , je nach Empfehlung, angewendet. Es ist dank seiner Pipetten leicht zu dosieren und tut der Haut sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Super für reifere Haut.

4 Mal Gut.

Mir gefällt es da man alles ausprobieren kann in Ruhe,später gibt die Serums auch einzeln zü kaufen hier bei Otto.

Super Gesichtsserum

Den Beauty Glam bewerte ich jetzt erst da ich es auch erstmal testen musste. Mit jedem Serum bin ich zufrieden egal für was ich benutzt habe für das was es auch drauf steht es hat richtig meine Haut gut getan ich benutze es abends wenn ich es morgens drauf tue darf ich nicht vergessen ein Lichtschutzfaktor drauf zu tun das ist ganz wichtig da ich es einmal vergessen habe und rausgegangen bin hat man auch gemerkt dass ich dann sehr trockene Haut hatte

Skincare Vielfalt die sich lohnt

Die Seren von Beauty Glam haben mich bisher noch nie enttäuscht und sind es immer wieder wert, nachgekauft zu werden. Deshalb war ich umso glücklicher, dass Set mit meinen vier Lieblings-Seren hier auf Otto gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert! Für den Preis unschlagbar, wenn man bedenkt, dass ein Serum normalerweise 9.99 € kostet.

Got

Ich habe das ein paar tage benenmen da da gibt es aber eine problem meine gesichtsbarichten geworden Und Rot beim Benutzen ich habe Schmerzen bekommen

❤️

حبيت بعدني اول يوم بجربو

Serum zum günstigen Preis

Tolles Angebot und Zusammenstellung des Sets. Vitamin C und Anti Wrinkel kenn ich schon, die anderen beiden möchte ich ausprobieren. Bisher habe ich die Seren gut vertragen und keine Irritationen oder andere Reaktionen der Haut gehabt. Es sind keine Wundermittel, habe aber das Gefühl meine Haut sieht etwas frischer und glatter aus. Und der Preis für alle 4 Seren ist als Monatspreis einfach unschlagbar.

Tolles Paket - alles dabei!

Hier hat Otto ein tolles Gesamtpaket zusammen gestellt um der Gesichtshaut ein optimales Pflegeerlebnis zu bieten - ich bin begeistert! Je nach Hautbedürfnis kommen täglich vor dem Make-up Auftragen 1 bis 2 Fläschchen zum Einsatz; es reicht nur ein winziger Tropfen, daher halten diese Produkte auch eine ganze Weile - top! :)

alles super gelaufen

alles super gelaufen

Ein Toller Artikel

Sehr gut 👍🏽 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Besten inhaltsstoffe

Die Produkte haben nur natürliche Inhaltsstoffe und sind auch bei empfindlicher Haut super geeignet.

Nach einmal Auftragen schon Veränderungen

Ich habe den Artikel erst seit 2 Tagen ausprobiert und habe jetzt schon ein ebenmäßigeres hautbild Klasse

ein wirklich hochwertiges Produkt ...

ein wirklich hochwertiges Produkt 🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toll toll toll 👍🏼👍🏼

Sehr schöne Gesichtspflege set 🥰☺️😊☺️Empfehle ich es weiter

Toller Artikel, alles bestens. Super Schneller Versand. Gerne wieder

Ist ok.

Ziemlich wenig drin, klebrig und hilft nicht wirklich in der Routine. Schade.

Super !

Bin sehr zufrieden damit, meine Haut verträgt auch sehr gut!

toll

Alle vier seren sind gut und kleben nicht. Würde es immer wieder kaufen

Superrrrrrrrrrrrrr

Echt toll meine Haut fühlt sich sehr gut an. Schnelle Lieferung

Tolle Produkte

Wollte es einfach mal versuchen und bin zufrieden gerne wieder

Naja

Nichts für meine Haut...weil noch mehr austrocknet...

Meine Haut sagt danke

Meine Pickel verschwinden und die Haut wird besser