zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEAUTY GLAM Gesichtsserum Beauty Glam AHA Serum

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht die Haut schön glatt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Serum seit einigen Wochen und ich muss sagen es wirkt. Es macht die Haut glatt und peelt die Haut sanft. Es reizt und brennt nicht auf der Haut. Lässt sich gut auftragen. Ich würde das Serum empfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles serum macht die Haut total schön und weich kleiner Preis

Bisher keine Wirkung festgestellt

5 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Serzum jetzt seit über einer Woche in Benutzung, ich nutze es jeden zweiten bis dritten Tag. Ich kann bisher leider weder eine Sofort- noch Langzeitwirkung feststellen. Es zieht aber schnell ein ein, spannt ein wenig. Jedoch trägt man danach seine gewohnte Pflege auf. Meine Haut reagiert nicht gereizt und ich hoffe noch.

Topp Serum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht die Haut weicher und glatter, auch Unreinheiten werden weniger

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon nach 1 benutzung Unterschied gemerkt, ich benutze es regelmäßig bei sehr empfindliche Haut und bin zufrieden.

Weiche Haut über Nacht!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Serum alle 2 Tage am Abend. Am nächsten Morgen ist die Haut extrem weich und glatt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diesen Artikel nur empfehlen !!! Kann nicht mehr ohne

Macht die Haut weich und feiner, Trocknet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht die Haut weich und feiner, Trocknet die Haut nicht aus

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde es weiterempfehlen :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1